L
LVMilkyWay
Guest
und wenn nicht hab ichs im september.. auch net schlechttierfan schrieb:achso,na dann lern mal schön brav,aber die Woche vergeht eh schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn nicht hab ichs im september.. auch net schlechttierfan schrieb:achso,na dann lern mal schön brav,aber die Woche vergeht eh schnell
Na guten morgen und viel spass.. musst uns dann erzählen wies warJuLii schrieb:Hallo meine allerliebsten!!![]()
![]()
Bin zwar noch immer krank .. aber ich fahr jetz nach Straßhof.. und hab käfig für buddy gefunden(für NÖ, weil ich das terra nicht mitschleppen kann/darf)
und eine bürste zum fell kämmen hab ich auch gekauft, und chinchillasand auch![]()
![]()
nix gsehen sorry.. aber es war soweit ich weiß eh bis 3uhr in der frühbutterkeksi schrieb:halloooo
ich war ja getsern abend fort, deshalb hab ich live 8 verpasst! habt ihr es geschaut und PLACEBO gesehn???
ich wollts unbedingt sehn, aber hab vergessen es aufzunehmen.![]()
weiß jemand von euch wie placebo waren und wie lang sie gespielt haben?
lg vanessa
LVMilkyWay schrieb:nix gsehen sorry.. aber es war soweit ich weiß eh bis 3uhr in der früh
huhu du kein problem.. bitte schick ihn wenn er fertig zustätzlich auch an folgende addy: schindlera@akg.com danke dankeWuschelhund schrieb:Huhu ihr![]()
@LVMilkyWay: banner mache ich morgen wenns ok ist![]()
Bin nümlich gerade von meiner Oma wieder gekommen, hab da ggaaaanzzz viel Kuchen gegessen![]()
Heut bin ich nicht mehr hier weil ich bei den Tieren mal alles richtig ausmisten ect. will
uuund morgen früh muss ich um 7 in der Schule seinda Lehrerstreich ist
, sie sollen mit verbundenen Augen Fußball spielen (wie spannend
) und da müssen die 10. dann noch aufbauen...
also machts guuuuut, bis mooorgen![]()
hab gerade erfahren, dass da bruder von daniel auch placebo hört.... ur schlimm ich fass es nicht.. nichts gegen dich vanessa aber diese gruppe halt ich nicht ausbutterkeksi schrieb:meine eltern haben es bis halb 1 oder so geschaut und da hat man placebo noch nicht gesehen. hmm, na egal. ich werd schaun ob ich im internet infos find![]()
salinoa2000 schrieb:Mah, heut samma aber kurz angebunden!![]()
![]()
Wortkarg gar!
![]()
Wasn?leyla schrieb:gelleles grad nebenbei...