B
berta
Guest
ulli, die dürfen zu deinen füssen sitzen und lieb schaun.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:äääähhhh....gibts mehrere sorten?.....![]()
![]()
![]()
berta schrieb:ulli, die dürfen zu deinen füssen sitzen und lieb schaun.....![]()
berta schrieb:ulli, vielleicht eher wie gselchtes.......![]()
![]()
![]()
....wääääh....
![]()
berta schrieb:äääähhhh....gibts mehrere sorten?.....![]()
![]()
![]()
huhu ... hab heute bis 9 mit meinem freund geschlafen, dann hama noch bissi tv geschaut.. da war was ur liebes über 3 bären brüder ur zum knuddeln, dann sima tauchmaske holen gefahren und batterie für den tauchcomputer. Dann warma beim chinesen essen, dann sima noch zum B&B gefahren und haben a stöckerl oregano gekauft... und jetzt hab ich wäsche aufghängt.. bissi was im forum gelesen....däumeline schrieb:Moooooooorgen,
bin auch da... auch ich weiß nichts mit mir anzufangen heute... mal sehen, ob ich meinen Vater zu irgendwas überreden kann![]()
hallo hab auc gerade die zweite maschine drinnen.. ich bin übringens da HALLO *gg*Neufi schrieb:GuMo!
Noch werd da?
Ich werd heut mei Wäsch waschen.
LG
Susi
kanns sein das dir dein bruder bissi am wecker geht.. also ich weiß net... so schlimm kann das doch net sein odercarry25 schrieb:hallo stinkesocken!![]()
![]()
ratet mal, wer heute nacht nicht ein stündchen geschlafen hat![]()
![]()
und noch etwas positives: mein bruder kommt doch erst morgen von der maturareise zurück und zwar mitten in der nacht. und am nächsten tag muss er schon wieder weg und das für länger. freu mich so! *gg*![]()
@julia: na, da ist wohl jemand doch gestern frühzeitig mützeln gegangen?!![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:kanns sein das dir dein bruder bissi am wecker geht.. also ich weiß net... so schlimm kann das doch net sein oder
macht eh nixcarry25 schrieb:geh bitte, nimm das doch net so ernst![]()
so schlimm ist es nicht, aber ich bin trotzdem froh, ein bisserl ruhe zu haben. na und?!![]()