abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ulli, die dürfen zu deinen füssen sitzen und lieb schaun.....;)

... ja, und wenn´s ganz brav sind, stech ichs von Zeit zu Zeit mit der Nadel, sollten ja auch spüren, dass ich mich mit ihnen beschäftig :D !

ulli....i seh scho mei arme raucherseele irgendwo rumbaumeln.......

...................zum lüften................................:o :D

@ ulli das
b020.gif

oder
b030.gif

oder
u020.gif

oder
g030.gif

oder
p045.gif

:D :D

Duckundrenn
a030.gif
:D :D

Moooooooorgen,

bin auch da... auch ich weiß nichts mit mir anzufangen heute... mal sehen, ob ich meinen Vater zu irgendwas überreden kann :D

däumeline schrieb:
Moooooooorgen,

bin auch da... auch ich weiß nichts mit mir anzufangen heute... mal sehen, ob ich meinen Vater zu irgendwas überreden kann :D
huhu ... hab heute bis 9 mit meinem freund geschlafen, dann hama noch bissi tv geschaut.. da war was ur liebes über 3 bären brüder ur zum knuddeln, dann sima tauchmaske holen gefahren und batterie für den tauchcomputer. Dann warma beim chinesen essen, dann sima noch zum B&B gefahren und haben a stöckerl oregano gekauft... und jetzt hab ich wäsche aufghängt.. bissi was im forum gelesen....

dann hat mich heute a freundin von mir angerufen, dass ihr freund.. der typ war, der da in florida dem hai zum opfer gefallen is.. glücklicherweise... hat er überlebt und ich glaub den fuss kann er auch behalten...
nur witzig is.. die freudin.. is a volkschulfreundin und wir sehn uns nur bei klassentreffen sonst hat sie keinen kontakt zu mir.. ich find org das sie da mich anruft.. ich hab zerst gar net gwusst wer dran is

ich werd heut enoch organsiche lernen....
und vwl

und dann hm kA... naja halt tv schauen und blablabla

hallo stinkesocken! :p :D

ratet mal, wer heute nacht nicht ein stündchen geschlafen hat :cool: :D

und noch etwas positives: mein bruder kommt doch erst morgen von der maturareise zurück und zwar mitten in der nacht. und am nächsten tag muss er schon wieder weg und das für länger. freu mich so! *gg* ;)

@julia: na, da ist wohl jemand doch gestern frühzeitig mützeln gegangen?! :p :D

carry25 schrieb:
hallo stinkesocken! :p :D

ratet mal, wer heute nacht nicht ein stündchen geschlafen hat :cool: :D

und noch etwas positives: mein bruder kommt doch erst morgen von der maturareise zurück und zwar mitten in der nacht. und am nächsten tag muss er schon wieder weg und das für länger. freu mich so! *gg* ;)

@julia: na, da ist wohl jemand doch gestern frühzeitig mützeln gegangen?! :p :D
kanns sein das dir dein bruder bissi am wecker geht.. also ich weiß net... so schlimm kann das doch net sein oder

LVMilkyWay schrieb:
kanns sein das dir dein bruder bissi am wecker geht.. also ich weiß net... so schlimm kann das doch net sein oder

geh bitte, nimm das doch net so ernst ;)

so schlimm ist es nicht, aber ich bin trotzdem froh, ein bisserl ruhe zu haben. na und?! :p

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich werd echt noch deppat.. . warum sind männer so wie sie sind....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...warum schaut das bei anderen paaren immer so einfach aus... *schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben