Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch! A Augenentzündung hast wenigstens!leyla schrieb:schon gemein... nichts hab ich![]()
salinoa2000 schrieb:Doch! A Augenentzündung hast wenigstens!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hast dir jetzt schon an Topfen draufgepappt? Des Kind macht ja nie, was man ihm sagt!![]()
Jetzt hab i an Gusto kriegt ... Topfenkuchen ausm Kühlschrank holen geh und Kaffee dazu trink ...![]()
Hätt eh zwei ...leyla schrieb:topfenkuchen würd ich mir auch draufpappen, allerdings auch eherauf den teller *habenwill*
Tante Berta Besuch hat ...däumeline schrieb:Halli Hallöchen... bin heut auch mal da![]()
Weiß jemand wo die Tante Berta ist? Wollt ihr was PNen![]()
KleinCaro aber Langeweile hat und deshalb mit PN beschäftigen wollt *grml* Bööööööööse Berta und Besuchsalinoa2000 schrieb:Tante Berta Besuch hat ...![]()
salinoa2000 schrieb:Hätt eh zwei ...![]()
@Susi
EGONMÖRDERIN! *jetztichduckundrenn*![]()
![]()
Nein!!! Gemordet hab ich ihn nicht!!!!!!salinoa2000 schrieb:
@Susi
EGONMÖRDERIN! *jetztichduckundrenn*![]()
![]()
däumeline schrieb:
KleinCaro aber Langeweile hat und deshalb mit PN beschäftigen wollt *grml* Bööööööööse Berta und Besuch![]()
Alles alleine aufess!leyla schrieb:bringst mir nen vorbei? oder besser noch, wir packen die hundseln und treffen uns in der mitte![]()
Aber dich wird das nicht sonderlich interessieren *g*leyla schrieb:ich bekomm auch gern pns![]()
däumeline schrieb:
KleinCaro aber Langeweile hat und deshalb mit PN beschäftigen wollt *grml* Bööööööööse Berta und Besuch![]()
salinoa2000 schrieb:Alles alleine aufess!![]()
Und dann komm i jammern hierher, weil ich abnehmen muss!
![]()
@Susi
EGONESSERIN!![]()
@Säumi
Berta böööööööse!![]()
![]()
Angenommen das, was ich PNen wollte, wäre dich betreffend, hättest du VorrangNeufi schrieb:ich tätat mich ja sooooooooooo über a pn von däumi freun, aber leuder leuder hat die Tante Berta Vorrang!
Traurige Grüße
Susi