abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhhh, SchweißvonderStirnwisch
c033.gif

@heidi: ein weiterer Beweis, dass ich nicht schlau bin :D Ich könnt mich übrigens in der Ar*** beißen, weil meine Französischnote nur eine 3 geworden ist im Zeugnis :( Dafür in Ethik die 1... also hab ich im zeugnis einen Schnitt von 1,8 :D :o

salinoa2000 schrieb:
Meine Großmutter pflegte zu sagen: "Einem intelligenten Menschen ist niemals langweilig!" :cool:
Säumi, Säumi! :eek: :p :D

Eine gscheite Großmutter. Säumi warum bist nicht "um die Häuser" Zeugnis feiern? ;) schöner Notendurchschnitt :)

däumeline schrieb:
@heidi: ein weiterer Beweis, dass ich nicht schlau bin :D Ich könnt mich übrigens in der Ar*** beißen, weil meine Französischnote nur eine 3 geworden ist im Zeugnis :( Dafür in Ethik die 1... also hab ich im zeugnis einen Schnitt von 1,8 :D :o
Is eh gut, was willst denn?! :confused: Und: Schlau ist nicht gleich intelligent! :cool: :p :D

Intelligent im Sinne von studiert bin ich auch nicht :o war leider nicht möglich.
Dafür hab ich einen gsunden Hausverstand ;) o-Ton Berta ;) und der ist manchmal viiiel wichtiger :D

däumeline schrieb:

soll ich dir was verraten? kein mensch interessiert in ein paar jahren dein notendurchschnitt, leider. also tu dir nur ein bissi weniger an, es dankt dir niemand(ausser villeicht die eltern)

weiss ich aus erfahrung. nichtmal die noten von der uni interessieren nachher wen :cool:

superberni schrieb:
soll ich dir was verraten? kein mensch interessiert in ein paar jahren dein notendurchschnitt, leider. also tu dir nur ein bissi weniger an, es dankt dir niemand(ausser villeicht die eltern)

weiss ich aus erfahrung. nichtmal die noten von der uni interessieren nachher wen :cool:
Das seh ich anders... ich lerne nicht für irgendwen, sondern für MICH... auch wenn ich den Spruch "Du lernst nicht für die Schule, du lernst fürs Leben" gehasst habe, inzwischen finde ich ihn passend...

Und feiern kann ich noch nicht, Zeugnisse gibts erst in 3 Wochen... und dann wird selbstverständlich gefeiert :)

Na endlich bist da, muss ich nicht immer hin und her hupfen :D :D

Übrigens, wenn ich mir den "Angst vor Menschen-Fred" durchlese krieg ich Angst - vor Menschen :o :)
Da is viel schöner ;)

Hallo!! komm grad vom Centimeter :) kennt das jemand von euch?? das is soo gmütlich :)

und jetz bleib ich mit der mary bis 2 auf :p na ich weiß ned, o bich das schaff...so viel wie ich gegessen hab :rolleyes: :rolleyes:

Lg

däumeline schrieb:

Und feiern kann ich noch nicht, Zeugnisse gibts erst in 3 Wochen... und dann wird selbstverständlich gefeiert :)

Ah, ihr seid später dran :o
Die Berta und ich sind heute einkaufen gefahren, allerdings genau um 10 Uhr zum Schulschluß :( Na wir waren sauer. Da waren alle wie "ausgelassen"

JuLii schrieb:
Hallo!! komm grad vom Centimeter :) kennt das jemand von euch?? das is soo gmütlich :)

und jetz bleib ich mit der mary bis 2 auf :p na ich weiß ned, o bich das schaff...so viel wie ich gegessen hab :rolleyes: :rolleyes:

Lg

Kenn ich nicht :confused: , nur die centimeter um meine Hüfte :D

Da die Pinscher schon tief und fest schlafen und mein Dukerl auch schon schnarcht, werde ich mich meinen lieben anschließen, wünsche allseits Gute Nacht, und träumt was schönes ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben