abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mary...wo immer du auch bist (haltest deine wette nichttt?? :rolleyes: ;) ) :
Ich geb auf!! ich bin so müde.. ich gähn in einer tour..die sonja hat mich scho gfragt ob ich eingschlafen bin..

puuhhh...

Na dann schlaft gut, werd wahrscheinlich eh noch eine g ute stunde brauchen bis ich mich mal aufrappeln kann, zähne putzen zu gehen..

da muss ich ja aufstehn :eek:
und dann wenn amn fertig ist zum schlafne g ehn ist man meistrens wieder so wach dass man dann est nicht schlafen gehn willl *gg*

red ich eigentlich großen mist??

najaj egal..

gute nacht!

oililly schrieb:
ja na die is ja jetzt komplett im arsch weil ich am heimweg noch mit dem rad ärger gestürzt bin ..... :eek:
Bist a Glücksbüscherl, gell? Aber der Tag is eh schon vorbei! Und heute is alles ganz anders! :o :)
Hast dir weh getan? :eek: :eek: :eek: :o

JuLii schrieb:
ich sitz nmoch immer da :D

ich sags ja...kann mich nciht überwinden, aufzustehen... und wenn ichs schaff, dann hau ich mich sowieso auf die nächstgelegene bank :D
Jojo, so is des, wann ma oid wird! :p :D
Hoppauf! Zähne putzen! Noch amal Pipi machen und ab in die Heia! Musst wenigstens mit keinem Hund mehr raus! Da tätst erst munter werden! :D

@Läster-Spionski
Du BIST nicht zu übersehen! :cool: :rolleyes: :p :D

@julia: i bin jo eh do :cool: :p

außerdem hat es geheißen, um 2. und jetzt ist es 00:40 ;)

mir war eh schon so fad bis jetzt und deshalb bin ich früher gekommen...

JuLii schrieb:
@mary: kanns sein dass sich deine Romy bisschen verändert hat??? schaut irgendwie anders aus.....:)

naja, eigentlich nicht wirklich. sie ist halt gewachsen (eh klar :D ) und ihr fell ist etwas dünkler geworden. die haare am kopf hingegen haben sich aufgehellt :)
aber sonst eigentlich nicht wirklich... :p

JuLii schrieb:
nochmal @mary: aber dafür habt ihr beide jetzt einen wirklichen draht zueinander (romy und du) oder??? :)

ja :)

das ist ja das tolle an ihr. sie hängt so richtig an mir und ist kein typischer familienhund, der allen gehört...
klingt vielleicht egoistisch, aber ich bin froh, dass es so ist :o ;)

tierfan schrieb:
könnt ihr net schlafen ;) :D

bitte, ich hab einen ruf zu verlieren :D
nein, was nie da war, kann man nicht verlieren... *hehe* :p

ich bleibe nur auf, um so gegen 2 uhr in den chat zu gehen. ich hoffe nur, dass dann auch jemand dort ist :cool:

und du? warum bist du noch nicht im bett? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben