abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

na, wie gehts euch?
ich bin soooo glücklich, weil jetzt ferien sind :) und das zeugnis ist auch besser geworden als ich dachte :)

hallo! :)

wo gabs denn die positive überraschung? in welchen fächern?

bei mir gabs keine überraschungen, außer dass ich in chemie eine bessere note habe als erwartet. sonst war mir eh schon alles klar und deshalb nehme ich es jetzt eher gelassen :D :o

carry25 schrieb:
... aber auf jeden fall stelle ich mich heute der herausforderung - und zum schluss werde ich wohl erkennen müssen, dass ihr heute mal eine ausnahme gemacht habt und gar nicht chatten gegangen seid - na aber dann... *droh* :D ;)
Wennst bis 2 Uhr früh :eek: durchhalten kannst ... da laufen wir meistens zur Höchstform auf! :p Es sei denn, die Conny kommt wieder von einem Gendarmeriefest ... :eek: :D :D
Jedenfalls ist es um diese Uhrzeit immer so friedlich und entspannt hier. Keiner streitet, keiner provoziert, alle :D sind freundlich miteinander ... *schwärm*

ui, na dann werde ich wohl kommen :)

muss nur leise sein, weil wenn jemand von zu hause mitkriegt, dass ich mich nach 2 uhr zum pc setze, weisen die mich in eine anstalt ein :D ;)

carry25 schrieb:
hallo! :)

wo gabs denn die positive überraschung? in welchen fächern?

bei mir gabs keine überraschungen, außer dass ich in chemie eine bessere note habe als erwartet. sonst war mir eh schon alles klar und deshalb nehme ich es jetzt eher gelassen :D :o

in turnen zum beispiel *gg*. wir hatten jeden freitag nachmittag turnen und ich war nicht gar sooo oft da.. und trotzdem hab ich einen 1er *freu*.
ansonsten waren auch noch ein paar fächer offen, wie geo und wahlpflichfach geo.. da wusste ich überall nicht obs ein 1er oder 2er wird und es wurde immer ein 1er *freufreu*
aber das aaaaallerwichtigste ist, dass jetzt ferien sind :D

carry25 schrieb:
ui, na dann werde ich wohl kommen :)

muss nur leise sein, weil wenn jemand von zu hause mitkriegt, dass ich mich nach 2 uhr zum pc setze, weisen die mich in eine anstalt ein :D ;)
Hu, Anstalt! :eek: Wird nur problematisch, wennst nicht leise lachen kannst ... :D

salinoa2000 schrieb:
Hu, Anstalt! :eek: Wird nur problematisch, wennst nicht leise lachen kannst ... :D

:eek: hm... hört sich ja schon gut an! :D
da bin ich ja mal gespannt :p

wissts was? jetzt, wo ich eure schönen gartenfotos gesehen habe, möchte ich auch in unserem blumen pflanzen (und grassamen streuen, wo der weg zertrampelt ist :rolleyes: )
freu mich schon richtig auf die nette gartenarbeit :)

hier wieder fotos von der kleinen :o

p62900316vj.jpg

p62900220zl.jpg

p62900232nl.jpg

p62900240di.jpg

habt ihr alle einen garten?
ich hätt auch so gern einen kleinen garten, aber wir wohnen ja mitten in der stadt.
zum glück haben wir hinter dem haus einen "garten" für alle mieter. ist zwar echt nicht schön, aber gemütlich, weil wir uns sessel und einen tisch runter gestellt haben.. und die leni darf jeden tag mit ihrer hundefreundin (die wohnt auch in unsrem haus) toben und spielen.
vor kurzem hat sie entdeckt wie viel spaß es machen kann zu graben :eek: sie sitzt immer im gebüsch und wenn ich nicht schnell genug bin und mit ihr schimpf, fängt sie an zu buddeln :o
aber so ein richtiger garten wär echt schön.. den man nicht mit den andren mietern teilen muss *gg*

@Mary
Süße Fotos! Der Blick von deiner Maus ist zum Quietschen! :D
Und: Ganz sicher bin i ma no immer net, obst ihr net doch den Schopf bleichst ... ;) :D

salinoa2000 schrieb:
@Mary
Süße Fotos! Der Blick von deiner Maus ist zum Quietschen! :D
Und: Ganz sicher bin i ma no immer net, obst ihr net doch den Schopf bleichst ... ;) :D

ja, ich gebs ja zu. ich verwende bei ihr die gleiche farbe wie bei mir selbst. wir müssen doch modisch zusammenpassen :D :p

hey, süß! :)

ich hatte früher auch mal einen dackel (mix, um genau zu sein ;) )

wie alt ist denn die kleine jetzt?

carry25 schrieb:
hey, süß! :)

ich hatte früher auch mal einen dackel (mix, um genau zu sein ;) )

wie alt ist denn die kleine jetzt?

und wie war euer dackel so?
die leni ist jetzt 14 monate alt, vor ein paar tagen hatten wir eh jubiläum, weil wir sie jetzt schon seit einem jahr haben :)

sie war eine schwarze, langhaarige dackel-mix-hündin, die wir aus einem hoppala-wurf genommen haben.
eigentlich sollte es ja mein hund werden, aber da mein vater immer zu hause war, hat sie sich halt besser mit ihm verstanden. balli spielen mochte sie gar nicht, aber stattdessen ist sie gerne lange strecken gerannt - und das ganz mühelos. aber so einen richtigen draht zueinander hatten wir leider nicht...
vor ca. 2 jahren ist sie gestorben, weil sie krank war :(

naja, aber alles in allem ein sehr treuer hund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben