abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Jetzt steht grad nix an... die Teekräuter lass ich jetzt sowieso trocknen, aber ich les solche Sachen ja so gerne... :)
Glaubst du, dass ich das nächste Mal, wenn wir uns wo treffen, einen längeren Blick in dieses Bücherl werfen könnt *bettel*? Bin dann halt net wirklich ansprechbar - aber glüüüüücklich :o !

Ja, jederzeit und gerne. Vl. könntn ma uns da zusammen tun, denn ich würd sowas auch gern machen.

Ich weiß nur nie, zu welcher Tageszeit ma welche Kräuter pflückt und dann die Verarbeitung.

Du hast da anscheinend schon mehr Erfahrung.

LG
Susi

Richtig gut kennt sich mein Vater mit solchen Sachen aus... Ich frag auch immer wieder gerne einmal nach bei ihm (jaja, der alte Pepperl hat auch seine guten Seiten - in der Natur macht ihm keiner was vor)

tierfan schrieb:
muss ich ARBEITEN :mad:

Auch an den Nachmittagen und Wochenenden? :eek: Weil heraußen bist eh schnell und es sind soo viele Kirschen auf den Bäumen, dass ein, zwei Kübel eh schnell voll sind, und es ist eh so lange hell, dass es sich auszahlt, später zu kommen, dann kann man vl. noch ein Feuerl machen....

KOMM DOCH! :) :D

Magneta schrieb:
Auch an den Nachmittagen und Wochenenden? :eek: Weil heraußen bist eh schnell und es sind soo viele Kirschen auf den Bäumen, dass ein, zwei Kübel eh schnell voll sind, und es ist eh so lange hell, dass es sich auszahlt, später zu kommen, dann kann man vl. noch ein Feuerl machen....

KOMM DOCH! :) :D

ja leuder bis am Nachmittag :(

und am Freitag am Abend sind wir schon TSCHÜSS :D

Ich werd auch wieder verschwinden... bin ordentlich müde, war heute 3 Stunden Schwammerl suchen - hat sich aber auch ausgezahlt :) !

carry25 schrieb:
... @heidi: wo hast denn das eli-kind in deinem geburtstagsthread hin? war doch sooo schön das foto! :)
Is eeeeeh daaaaa! :confused: Wo hastn hingschaut? :confused: :p :D Aber da hastas noch amal:

0627gartenelimde01detail0wk.jpg

Nochmal danke an euch alle für die lieben Geburtstagswünsche! Kriegts auch einen ganz zarten Blumenstrauß von mir:

blumenstrau0rn.jpg
:)

guab ihr liebem!
bis vor kurzem gearbeitet und bin voll erledigt.
noch nie umzingelt von so vielen kieberern gewesen wie heut abend :D

Asooooooo! :o Aber eh so ähnlich wie Keilerei! :p :D
Weißt eh: Die Gendarmerie is die Schwester vom Schander Koarl! :cool:
KALAUERRRRRRRRR-ALARRRRRRRRRRRRRM! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Asooooooo! :o Aber eh so ähnlich wie Keilerei! :p :D
Weißt eh: Die Gendarmerie is die Schwester vom Schander Koarl! :cool:
KALAUERRRRRRRRR-ALARRRRRRRRRRRRRM! :eek: :D

hilfe musst net auch noch so bodenständig werden wie meine heutigen gäste :D

Muss dich doch ganz langsam an die gehobenen Sphären dieses Forums akklimatisieren lassen! :o :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Muss dich doch ganz langsam an die gehobenen Sphären dieses Forums akklimatisieren lassen! :o :cool: :D
*löl*
ich bin schon in erhabeneren sphären nämlich im beinahe halbschlaf... bin siet 10 uhr vormittags nur unterwegs

Dann hau de in de Hapfm, herst! :eek: :eek: :D
Ich muss eh gleich mit den Wäuzels raus. Eli murmelt schon was von "Lacki muss machen gehn!" :)

salinoa2000 schrieb:
Dann hau de in de Hapfm, herst! :eek: :eek: :D
Ich muss eh gleich mit den Wäuzels raus. Eli murmelt schon was von "Lacki muss machen gehn!" :)

okay, na wenn eli gesprochen hat dann werden wir folgen! ;)
schlag gut, gute nacht und du weisst schon die standard knutschaktion gehört auch noch dazu :D

Machma! :cool: Tust ma den Piero ebenso behandeln ... :)
Schlaf gut und träum net von Gen-Därmen! :D

Einen schönen guten Morgäähn, bin auch wieder da :p

Heute war die Nacht ja angenehm kühl und die Hunde haben mich auch brav schlafen lassen :D

Heut ist ein guter Tag zum Unkraut zupfen :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben