Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gern geschehenberta schrieb:juka, danke für die links! hätt ich sonst mühsam suchen müssen!![]()
huhu.. wir hatten gestern labor prüfung... von 45 leuten sind 2 positivJuLii schrieb:Also...ich war jetzt bei meiner Mathe-prof. Sie war total nett und hat mir voll gut zugesprochen, und das es wirklich leicht werden wird und ich das sicher schaffe... das hat mich bisschen aufgebaut
Von ner freundin meiner freundin weiß ich (die hatte auch nachprüfung bei ihr), dass sie auch bei der nachprüfung selbst uuuur nett war und ihr viel geholfen hat u.s.w!
na dann..stürzen wir uns mal ins lernen![]()
ich drückeMagneta schrieb:Hallo!
Großes Kind hat schon Wischzettel ausgefasst, kleines schläft und mittleres ist im Kindergarten... Wenn alles gut geht, ersteigere ich heute Abend einen Reiturlaub für die Mirjam - drückts ihr die Daumen!
ja musik laut aufdrehen und ab geht die postET01 schrieb:morgen
helen ich komm zu dir und helf dir beim unkraut zupfen....allemal eine entspannendere und lustigere arbeit als die meine *g*
wann hast denn is net erst m september ersatztermin für die matura?JuLii schrieb:Also...ich war jetzt bei meiner Mathe-prof. Sie war total nett und hat mir voll gut zugesprochen, und das es wirklich leicht werden wird und ich das sicher schaffe... das hat mich bisschen aufgebaut
Von ner freundin meiner freundin weiß ich (die hatte auch nachprüfung bei ihr), dass sie auch bei der nachprüfung selbst uuuur nett war und ihr viel geholfen hat u.s.w!
na dann..stürzen wir uns mal ins lernen![]()
salinoa2000 schrieb:Is eeeeeh daaaaa!Wo hastn hingschaut?
![]()
![]()
![]()
na serwasLVMilkyWay schrieb:huhu.. wir hatten gestern labor prüfung... von 45 leuten sind 2 positiv
Sofort außi ausm Mauseloch!carry25 schrieb:vielleicht hab ich ja die seiten verwechselt
![]()
wird nie wieder vorkommen *mich in mein mauseloch verkriechen tu*![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:GuMo Mädels! *heftiggähn*
nein leider.. so gut bin ich auch nichtJuLii schrieb:na serwas
bist du einer von den zwein?
Braaaaaaav!carry25 schrieb:jetzt erst aufgestanden?!![]()
![]()
ich brave hab mir schon mein zeugnis abgeholt, war billard spielen, mit dem hund draußen und hab aufgeräumt - siehst, i bin fleißig *gg*![]()
Jetzt hast eh Ferien ... könntest später schlafen gehen, später aufstehen ...muss mich aber über mich selbst ärgern: ich denke mir manchmal, jetzt bleibe ich länger auf, um euch in der nacht im chat zu erwischen und dann bin ich ja doch wieder zu müde. aber vielleicht heute![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jetzt hast eh Ferien ... könntest später schlafen gehen, später aufstehen ...![]()