abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, euch jetzt verlassen muss - los Pferdos haben sich nicht anständig benommen, und deshalb muss ich los Rossapflos auf il Misthaufo bringen... :cool:

ET, wennst wirklich kommen magst, rühr dich per PN - zwecks Wegbeschreibung und Telefonnummer

carry25 schrieb:
ulli, da hast absolut recht...
und nicht nur heute, sondern schon viele male vorher und mir kommts vor, als würden diese ausschweifungen immer beleidigender werden :rolleyes:
leute gibts, die gibts gar net.

so, jetzt eine andere frage an euch alle: kennt jemand eine verlässliche person, die bereit wäre, meine kleine eine woche zu sich zu nehmen gegen eine kleine bezahlung? würde auch futter mitgeben und den hund hinbringen...
wenn nicht, muss ich einen thread eröffnen und mir wäre lieber, wenn die kleine zu leuten käme, denen ich etwas mehr vertrauen entgegenbringen kann.
weiß jemand ganz zufällig etwas? :o

Carry, wann wär denn das?

Schick mir eine pn, ich glaub ich hab da eine Idee.

LG
Susi

@carry: Schick mal der Petra (Hikaru) eine PN! Die kümmert sich oft um tiere :) oder vllt. auch die Leyla??? eure zwei haben sich eh gut verstanden, oder? :)

hallo ihr lieben! :)

vielen dank für eure netten hilfsangebote und ratschläge! :)
bin wirklich sehr positiv überrascht von der hilfsbereitschaft unter euch!

@julia: danke für den tipp! sollte ich tatsächlich nicht mehr weiter wissen, schreibe ich den beiden, aber im moment sieht es gut aus, nach den netten rückmeldungen hier. ich bin also sehr zuversichtlich, dass die kleine für die woche auf einen guten platz kommt! :)

lg

PS: morgen ist der letzte schultag :D :p

Huhu Sockies! :) Heut bin ich milde gestimmt! :) :)
Bin i krank? Wer i oid? :eek: :o :D

@Susi
Thanx for calling! :) :) ;)

I waaß net ... wos los mit mir? :eek:

hey heidi, da bleiben!!!!! :)

was heißt milde gestimmt? bist ja immer milde gestimmt ;)
und wenns heute noch stärker ausgeprägt ist, liegts sicher an dem tollen geburtstag, den du ganz bestimmt hattest :D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben