tierfan
Super Knochen
berta schrieb:de maschin is falsch, die ich gekauft hab...i probier no rum.....![]()
![]()
welche maschin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:de maschin is falsch, die ich gekauft hab...i probier no rum.....![]()
![]()
berta schrieb:hallo leutz...hab garnet nachglesn.......war ma zu viel unsinn.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:N´Aaaaaabnd, di Frauschaften... heit spinnens alle, soviel steht fest...![]()
AgilityDogTerry schrieb:Soll die Provo- Tante inklusiv Spionski zu euch kommen *hehe*![]()
![]()
carry25 schrieb:so, jetzt eine andere frage an euch alle: kennt jemand eine verlässliche person, die bereit wäre, meine kleine eine woche zu sich zu nehmen gegen eine kleine bezahlung? würde auch futter mitgeben und den hund hinbringen...
wenn nicht, muss ich einen thread eröffnen und mir wäre lieber, wenn die kleine zu leuten käme, denen ich etwas mehr vertrauen entgegenbringen kann.
weiß jemand ganz zufällig etwas?![]()
Helen schrieb:Kleine bedeutet Hündin
wie ist sie mit anderen hunden?
und von wann bis wann?
ich bin da...und ich fahr am sonntag nach kärnten *froi*JuLii schrieb:Halloo!! bin wieder im (Bundes)land!! *gg*
War ´recht schön in Kärnten, seeehr heiß und wir haben uns total viel angesehn..ich finde, ZU viel..also waren die nächte am schönsten *gg*
Am besten hat mir das AUsgrabungs-frei-licht-museum am Magdalensberg gfallen - das war super
Naja dann..is jemand hierrrrr?
Lg Julia
carry25 schrieb:ja, sie ist eine hündin und verträgt sich gut mit anderen hunden. sie ist zwar anfangs oft ein bisschen schüchtern, aber das legt sich bald.
sobald ihr ein rüde zu nahe tritt, weißt sie diesen in seine schranken, aber das auch nicht gerade heftig.
es wäre in der 3. ODER 4. juliwoche und zwar die ganze woche lang. genau kann ich es zu diesem zeitpunkt leider noch nicht sagen, weil es noch nicht sicher ist, wann genau meine mutter ihren urlaub nimmt.
(sie muss natürlich ausgerechnet dann ihren urlaub nehmen, wo ich auch weg bin)
Helen schrieb:Jetzt habe ich nur vorhin überlesen sie hat ein Problem mit Katzen?
Helen schrieb:Klar komm![]()
carry25 schrieb:leider ja![]()
wir haben selber keine und deshalb war sie es nie gewohnt, mit katzen friedlichen umgang zu haben...
Helen schrieb:Was macht sie denn?
carry25 schrieb:naja, wenn sie eine katze sieht, läuft sie bellend nach - oder versucht es zumindest.
was sie tun würde, wenn sie einer katze näher kommen könnte, weiß ich nicht. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sie eine katze verletzen würde - einmal fauchen und sie würde eh sicherheitsabstand halten- aber sicher kann ich da nicht wirklich sein.