abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulli, da hast absolut recht...
und nicht nur heute, sondern schon viele male vorher und mir kommts vor, als würden diese ausschweifungen immer beleidigender werden :rolleyes:
leute gibts, die gibts gar net.

so, jetzt eine andere frage an euch alle: kennt jemand eine verlässliche person, die bereit wäre, meine kleine eine woche zu sich zu nehmen gegen eine kleine bezahlung? würde auch futter mitgeben und den hund hinbringen...
wenn nicht, muss ich einen thread eröffnen und mir wäre lieber, wenn die kleine zu leuten käme, denen ich etwas mehr vertrauen entgegenbringen kann.
weiß jemand ganz zufällig etwas? :o

Bei mir gehts ja net... und die Gundi, die sonst Hunde sittet hat auch allerlei Getier... zu der würd ich meine Hunde jederzeit bedenkenlos geben, da weiß ich, dass alles passt!

hm... schade :(

dir würde ich sie ohne bedenken anvertrauen, aber ich kenne meine kleine und auf katzen ist sie nicht gut zu sprechen. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie bei hühnern anders reagiert :o

trotzdem vielen dank! :)

zur not kann ich eventuell meine nachbarn fragen, aber das wäre etwas unangenehm, weil sie sich wahrscheinlich auch nur notgedrungen dazu bereit erklären würden...

carry25 schrieb:
so, jetzt eine andere frage an euch alle: kennt jemand eine verlässliche person, die bereit wäre, meine kleine eine woche zu sich zu nehmen gegen eine kleine bezahlung? würde auch futter mitgeben und den hund hinbringen...
wenn nicht, muss ich einen thread eröffnen und mir wäre lieber, wenn die kleine zu leuten käme, denen ich etwas mehr vertrauen entgegenbringen kann.
weiß jemand ganz zufällig etwas? :o

Kleine bedeutet Hündin
wie ist sie mit anderen hunden?
und von wann bis wann?

Halloo!! bin wieder im (Bundes)land!! *gg*

War ´recht schön in Kärnten, seeehr heiß und wir haben uns total viel angesehn..ich finde, ZU viel..also waren die nächte am schönsten *gg*

Am besten hat mir das AUsgrabungs-frei-licht-museum am Magdalensberg gfallen - das war super :)

Naja dann..is jemand hierrrrr?

Lg Julia

Helen schrieb:
Kleine bedeutet Hündin
wie ist sie mit anderen hunden?
und von wann bis wann?

ja, sie ist eine hündin und verträgt sich gut mit anderen hunden. sie ist zwar anfangs oft ein bisschen schüchtern, aber das legt sich bald.
sobald ihr ein rüde zu nahe tritt, weißt sie diesen in seine schranken, aber das auch nicht gerade heftig.

es wäre in der 3. ODER 4. juliwoche und zwar die ganze woche lang. genau kann ich es zu diesem zeitpunkt leider noch nicht sagen, weil es noch nicht sicher ist, wann genau meine mutter ihren urlaub nimmt.
(sie muss natürlich ausgerechnet dann ihren urlaub nehmen, wo ich auch weg bin :mad: )

JuLii schrieb:
Halloo!! bin wieder im (Bundes)land!! *gg*

War ´recht schön in Kärnten, seeehr heiß und wir haben uns total viel angesehn..ich finde, ZU viel..also waren die nächte am schönsten *gg*

Am besten hat mir das AUsgrabungs-frei-licht-museum am Magdalensberg gfallen - das war super :)

Naja dann..is jemand hierrrrr?

Lg Julia
ich bin da...und ich fahr am sonntag nach kärnten *froi*

carry25 schrieb:
ja, sie ist eine hündin und verträgt sich gut mit anderen hunden. sie ist zwar anfangs oft ein bisschen schüchtern, aber das legt sich bald.
sobald ihr ein rüde zu nahe tritt, weißt sie diesen in seine schranken, aber das auch nicht gerade heftig.

es wäre in der 3. ODER 4. juliwoche und zwar die ganze woche lang. genau kann ich es zu diesem zeitpunkt leider noch nicht sagen, weil es noch nicht sicher ist, wann genau meine mutter ihren urlaub nimmt.
(sie muss natürlich ausgerechnet dann ihren urlaub nehmen, wo ich auch weg bin :mad: )

Jetzt habe ich nur vorhin überlesen sie hat ein Problem mit Katzen?

Helen schrieb:
Was macht sie denn?

naja, wenn sie eine katze sieht, läuft sie bellend nach - oder versucht es zumindest.
was sie tun würde, wenn sie einer katze näher kommen könnte, weiß ich nicht. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sie eine katze verletzen würde - einmal fauchen und sie würde eh sicherheitsabstand halten :D - aber sicher kann ich da nicht wirklich sein.

carry25 schrieb:
naja, wenn sie eine katze sieht, läuft sie bellend nach - oder versucht es zumindest.
was sie tun würde, wenn sie einer katze näher kommen könnte, weiß ich nicht. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sie eine katze verletzen würde - einmal fauchen und sie würde eh sicherheitsabstand halten :D - aber sicher kann ich da nicht wirklich sein.

Also pass auf, ich rede mit meinem Mann der am sonntag wieder kommt,
versprechen kann ich Dir nichts, aber ich sage Dir Bescheid, okay?

hallo meine sockerln.....anstrengenden tag ghabt, i geh glei ins betti.....

schlaft schön, träumt nix böses und bleibt friedlich.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben