abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß net, wie gesagt ich habs die letzten zwei jahre mit natürlichen mitteln probiert und dann mit dem spray, weil die natürlichen sachen nix gholfen haben.

jedes jahr ruinierens ma meine pflanzen, ich kauf im frühling ein wie ein trottl damit ich gemüse ernten kann und die fressen ma alles kaputt. ich spiel mich nimma mit denen, nächstes jahr kommen staberl in die erde und wenn das auch nix hilft, dann bau ich nix mehr an....*beleidigt schau* :p

juka schrieb:
MARIENKÄFER..... :D deren Lieblingsspeise sind Blattläuse. Ich glaub, man kriegt die sogar zu kaufen. Weiß aber net, wo. Gelten als "natürliche Schädlingsbekämpfungsmittel"
GENAU das wäre interessant WO GIBTS die zu kaufen... kann man das herausfinden

ET01 schrieb:
weiß net, wie gesagt ich habs die letzten zwei jahre mit natürlichen mitteln probiert und dann mit dem spray, weil die natürlichen sachen nix gholfen haben.

jedes jahr ruinierens ma meine pflanzen, ich kauf im frühling ein wie ein trottl damit ich gemüse ernten kann und die fressen ma alles kaputt. ich spiel mich nimma mit denen, nächstes jahr kommen staberl in die erde und wenn das auch nix hilft, dann bau ich nix mehr an....*beleidigt schau* :p

ähm, bei mir ruinieren sie mir die hibiskus.. das is auch ur nicht fein, leider.

lg
astrid

die marienkäferLARVEN ernähren sich von blattläusen.....;)

ich denk, die kann man sich schicken lassen von irgendsonem nützlingsversand.

leutz....schon wieder wird provoziert, diesmal im husky-thread und im bambina-thread.. das ist nurmehr unterstes niveau. zum glück krieg ich jetzt besuch.....wir werdens uns fein machen.....;) :D

bis später.....

berta schrieb:
leutz....schon wieder wird provoziert, diesmal im husky-thread und im bambina-thread.. das ist nurmehr unterstes niveau. zum glück krieg ich jetzt besuch.....wir werdens uns fein machen.....;) :D

bis später.....
nicht ärgern ;)

na manche leut da haben nerven...
fangens schon wieder an mit dem provozieren... :rolleyes:

naja, wenigstens is hier ein bisserl ruhiger ;)
gibts bei euch was neues?
bei mir eigentlich nicht viel :o

ist vielleicht noch jemand da???
wenn ja, ist das wetter bei euch auch so schlecht?

ja ich *gg* wir versuchen alle samt gerade herauszufinden wo es marienkäfer zu kaufen gibt um unser Blattlausproblem in den griff zu bekommen hast du ne ahnung

marienkäfer zu kaufen?! :eek: :D
nein, keine ahnung, ehrlich.
aber ich glaub, ich hab da im fernsehen mal so einen bericht gesehen, wo es um natürliche schädlingsbekämpfungsmittel gegangen ist und da haben sie einen internetshop gezeigt, in dem es diverse insekten und ähnliches zu kaufen gegeben hat.
ist mittlerweile aber schon länger her, aber ich werd mal schauen, ob google was ausspuckt :) ;)

carry25 schrieb:
na manche leut da haben nerven...
fangens schon wieder an mit dem provozieren... :rolleyes:

naja, wenigstens is hier ein bisserl ruhiger ;)
gibts bei euch was neues?
bei mir eigentlich nicht viel :o

ist vielleicht noch jemand da???
wenn ja, ist das wetter bei euch auch so schlecht?

Ätsch, ich bin heut amal gaaaaaaaanz brav und tu nit provozieren. Obwohl, eigentlich bin ich eh IMMER ganz brav.
g020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben