abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ohne spaß bin seit voriges jahr 5mm kleiner und weiß nicht warum und mein knie hat oft weh getan!:confused:
guna an alle geh jetzt auch

flaxig schrieb:
danke neufi für den "tschikwassertipp" :D
jetzt brauch ich nur noch einen raucher :o
Stell mich zur Verfügung! :cool:
Und jetzt sans scho wieder alle in der Heia! :eek: Kaum komm ich da her, rennens alle in Richtung Bett! Wie wird mir denn da? :eek: :o

salinoa2000 schrieb:
Stell mich zur Verfügung! :cool:
Und jetzt sans scho wieder alle in der Heia! :eek: Kaum komm ich da her, rennens alle in Richtung Bett! Wie wird mir denn da? :eek: :o
:D :D :D tust ma den gefallen und sammelst deine nächsten tschikstummeln bitte in einem wasserglas, ich hols mir dann ab :D :D

prust
c008.gif

fropschi, eine ordentlihe hundemama geht ZUERST mit dem hund und dreht DANN die maschin auf....;) :D :D

berta schrieb:
fropschi, eine ordentlihe hundemama geht ZUERST mit dem hund und dreht DANN die maschin auf....;) :D :D

Eine ordentliche Hundemama steht zeitig auf, geht viiiiiiiiiiiiiel Geld verdienen, damit die Wuffls gutes Fressifressi haben:o

Lg
Susi

üble fropschi-konkurrentin! na, wer is jetzt besser?????:D :D

eine ordentliche hundemama fährt um 9 zum saturn um den adapter zu kaufen und pold eine freude zu machen, weil endlich eigene bilder im netz sind....:D

....und jetzt übertrumpf mich mal....:cool:

guten morgen liebe söcks :)

also ich hab dann wohl eigene blattläuse....denn die tschikkstummelbrühe und auch die seifenlauge....läßt meine blattläuse völlig kalt. sie saugen munter weiter.....

naja jetzt saugens nimma....denn sie haben binnen zwei wochen, die pflanze umgebracht. nun sind meine blumenkisterl wieder lööööööööör und ich hab kein gemüse ....

Morgääähn, Mädels! :)

Sagts, wissts ihr, ob ich in der Apotheke auch leere Salbentegerl krieg? Da ich eigentlich nix schmier, hab ich so was nämlich nicht zu Hause... :(

Ja, Berta, wenn´st noch da bist, könntest mir bitte einmal den Link zum Pflanzenforum geben? *ganzliebschau*

Susi, dein Buch würd mich interessieren, nur glaub ich, es wird heuer nix mehr mitm Ausborgen, weil wenn ich wart, bis ich zu dir komm, ist das ganze Johanniskraut abgeblüht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben