abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aba< die antwort von lisl war so luuuuustig....:D :D :D

"schonstillbinundmirjedenkommentarverkneif":cool:

klexi schrieb:
also ich möchte nicht wieder eine welle des hasses lostreten möchte trotzdem etwas dazu sagen:

@Neufi

Es ist zwar NUR ein forum aber auch da kann man den ruf schädigen, und wenn man über jemanden (egal wenn ) schlecht redet und derjenige lässt es zu ohne eine konsequenz dann merken auch alle anderen das sie es so machen können und es herscht nur noch dohuwabohu.
und ich verstehe auch das er sich das nicht gefallen lassen kann weil sonst einige hinterherziehn und meinen sie können ihm auf der nase herumtanzen. (ich hoff das war verständlich)

@Berta

Da man bekanntlich telefongespräche nicht im forum lesen kann (ohne das es jemand postet) ist auch klar weshalb deine version der geschichte als erstes da war, ich verstehe das dir "deine" leute natürlich glauben, und wäre ich nicht bei dem besagten telefongespräch dabei gewesen würde ich mir einen solchen komentar auch nicht erlauben (wie bei helen da war ich nicht dabei)aber es ist definitiv so das du geflogen bist und dann erst dein post erschien!

Ich erwarte keine antworten von euch oder sonst was und ich möchte auch nicht das jetzt wieder krieg herscht aber man kann doch jeden leben lassen wie er das möchte oder für richtig hält, er versucht doch auch nicht euch zu erklären wie ihr den haushalt schmeissen sollt oder wie ihr eine firma führen sollt.

mfg
Paty

P.S.: es ist in keinster weisse böse gemeint aber wenn ich jemanden nicht mag dann interessiert er mich auch nicht, und er ist ja definitiv immer wieder gesprächsthema bei euch, also kann er gar nicht so gemein und uninteressant sein wie man oft hört

Ich hoffe es ist jetzt ruhe und keiner hackt mehr auf einem anderen herum

Fühlst Du Dich jetzt besser?

aber an der berta ihrer stellr würd ich mir auch nicht sagen lassen das ich lüg und das ich meinen freunden nur stuss erzähl!

Lg
liSl

leutz, da steh ich über den dingen, das kratzt mich nicht, ich WEISS ja, dass ich rechthab, und das genügt mir. und nachdem klexi auf provokation aufs übelste aus ist, wolln wir ihr doch nicht die freude machen und besser über blattläuse reden.....;) :cool: :D :D :D

LISL schrieb:
aber an der berta ihrer stellr würd ich mir auch nicht sagen lassen das ich lüg und das ich meinen freunden nur stuss erzähl!

Lg
liSl

Lisl, WIR wissen wie es wirklich war, und das Klexerl muss sich offensichtlich noch einmal aufbäumen
:D

Wenns hilft ;) :D

berta schrieb:
leutz, da steh ich über den dingen, das kratzt mich nicht, ich WEISS ja, dass ich rechthab, und das genügt mir. und nachdem klexi auf provokation aufs übelste aus ist, wolln wir ihr doch nicht die freude machen und besser über blattläuse reden.....;) :cool: :D :D :D

Blattläuse sind wirklich sehr unangenehme Gesellen,die frau so schnell nicht los wird.
Aber mit List und Tücke gelingt es dann doch :eek: :D

leutz, blattläuse ignoriert man am besten, da hilft kein auch noch so starkes gift.....alle schon immun!!!!!:eek: :D :D

LISL schrieb:

Lg
liSl

is klar Lisl,aber es bringt doch nichts wenn man Geschehnisse ,die Vergangenheit sind wieder ausgräbt(bist aber nicht du gemeint) ;)

trotzdem wir sind die sockengäng und wir halten zusammen und das sagt man nicht zu einer socke das sie lügt und sich alles aus den finger saugt!:mad: :)

Lg
LiSl

Lisl es kommt immer drauf an wer was sagt ;) und dem Klexerl machen wir jetzt nicht die Freude....... ;) :p

Leute ich gehe schlafen, war ein anstrengender aber schööner Abend :p

lisl, ich nehm den tintenpatzer doch net ernst.....:D :D :D

was die quatscht ist übelste provokation und absicht, dass ich mich aufreg, oder die susi.....:D :D :D

der tintiklex soll klexen, was solls....:p

LISL schrieb:
trotzdem wir sind die sockengäng und wir halten zusammen und das sagt man nicht zu einer socke das sie lügt und sich alles aus den finger saugt!:mad: :)

Lg
LiSl

LOGO :D :D

aber wieder zum Thema zurück zukehren ,ich hab keine BLATTLÄUSE :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben