abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, baba daweil. ich geh ein bisschen raus, sonne tanken :)
ich komm später wieder (war das jetzt eine drohung?! :D ;) )

lg

Ich hab gar keine Sonne mehr da, die hat die bööööse Mary-Carry bei sich eingesperrt... :mad:

Pfüat Oich... Werd auch die Mirjam vom Teich holen - obwohl, nass ist sie eh schon... :confused: :D

Ich bin wieder da!!!

Das war heute ein tag :rolleyes:

Süß ist der der kleine Berner Kerl. Total hübsch gezeichnet. Ich mach mir nur übere seine herkunft meine gedanken. Ich hätt dort keinen hund genommen. Aber wirds sich ja herausstellen obs eine gute entscheidung war oder nicht. Leider haben sie zwar den hund heute geholt aber außer futter und leckerli haben sie noch nix daheim. Hat mich auch etwas stutzig gemacht. Hab ihnen dann gleich ein babyhalsband vom chin dort gelassen damit sie wenigstens etwas haben. Und leine mag er noch nicht, liegt vielleciht daran dass sie ihm mit zerren wollten :rolleyes:! Habe ihnen dann geraten dass sie sich eine ganz lange leine holen sollen und ihn mit leckerlies zum mitgehen bewegen sollen. Es brignt absolut nix da an der leien herum zu ziehen.
Aber sind ja auch hundeanfänger und sie werden ja auch noch lernen ;)
Vorallem find ichs schonmal gut dass sie auf mich hören und jetzt mit viel lob statt "gewalt" arbeiten.

Aber der ist ja sowas von putzig!!! *schmelz* Warum müssne welpen immer so fürchterlich süß sein? Da kann man doch gar nicht mehr nein sagen :p . Ich freu mich ja schon so auf meinen zweiten, der dann hoffentlich nächstes jahr einzieht!

also ich möchte nicht wieder eine welle des hasses lostreten möchte trotzdem etwas dazu sagen:

@Neufi
Aber mit solchen Aktionen schädigt er sich und der HuSchu noch mehr

Es ist zwar NUR ein forum aber auch da kann man den ruf schädigen, und wenn man über jemanden (egal wenn ) schlecht redet und derjenige lässt es zu ohne eine konsequenz dann merken auch alle anderen das sie es so machen können und es herscht nur noch dohuwabohu.
und ich verstehe auch das er sich das nicht gefallen lassen kann weil sonst einige hinterherziehn und meinen sie können ihm auf der nase herumtanzen. (ich hoff das war verständlich)

@Berta
leutz, wie ihr wisst, bin i net geflogen, (da könnt i ma ja was brechen ), i bin selber gangen, alles nachzulesen....

Da man bekanntlich telefongespräche nicht im forum lesen kann (ohne das es jemand postet) ist auch klar weshalb deine version der geschichte als erstes da war, ich verstehe das dir "deine" leute natürlich glauben, und wäre ich nicht bei dem besagten telefongespräch dabei gewesen würde ich mir einen solchen komentar auch nicht erlauben (wie bei helen da war ich nicht dabei)aber es ist definitiv so das du geflogen bist und dann erst dein post erschien!

Ich erwarte keine antworten von euch oder sonst was und ich möchte auch nicht das jetzt wieder krieg herscht aber man kann doch jeden leben lassen wie er das möchte oder für richtig hält, er versucht doch auch nicht euch zu erklären wie ihr den haushalt schmeissen sollt oder wie ihr eine firma führen sollt.

mfg
Paty

P.S.: es ist in keinster weisse böse gemeint aber wenn ich jemanden nicht mag dann interessiert er mich auch nicht, und er ist ja definitiv immer wieder gesprächsthema bei euch, also kann er gar nicht so gemein und uninteressant sein wie man oft hört

Ich hoffe es ist jetzt ruhe und keiner hackt mehr auf einem anderen herum

Tina83 schrieb:
Hey Holly, aber du hast doch schon 2 Hunde!? :confused:

Nein hab nur den Chin! Die Anka gehört meinem Papa. Ja irgendwo haste schon recht weil ich mich ja mit ihr genauso beschäftige aber ist nicht mein hund und ich bin auch nicht die bezugsperson und kann auch mit ihr nicht wirklich was üben weil sie ihr Herrli braucht ;)

Halli Hallöchen,

kam grad aus der Schule...

Klexi? Darf ich wissen, worauf sich dein Posting bezieht? Hier hat doch keiner was gesagt, oder? Hab ich mal wieder was verpasst :confused: :rolleyes: Seit wann ist Georg hier ständig Themen? (Gibt weit Interessanteres;))

Leutz, meine Franzearbeit lief nicht so prickelnd, ich hoffe trotzdem, dass es eine knappe 2- wird... sonst bekomm ich die 2 im Zeugnis nicht :( *schnüff*

Aber die Mathearbeit habe ich wieder bekommen, eine glatte 2 *froiz*

Lieben Gruß
Linchen

Magneta schrieb:
Ich hab gar keine Sonne mehr da, die hat die bööööse Mary-Carry bei sich eingesperrt... :mad:

na super, jetzt bin ich aufgeflogen :cool: :D

nein, auch meine sonnenvorräte scheinen geklaut worden zu sein, ich hab auch nichts mehr da :( ;)

weil ich vorher was von blattläusen gelesen hab...wie wird man die wieder los????
gibts da ein spay oder irgendwas natürliches??? help

Hallo Leute bin kurz da und gleich wieder fort............ hol meinen Schatz ab *ggg*... machts gut und noch einen schönen Abend!!

@flaxig jo spray gibts....scheint sehr wirkungsvoll zu sein, denn es geht immer die ganze pflanze ein nachm aufsprühen ....SO wird man die blattläuse natürlich auch los :D

es gibt aber so stäbchen zum in die erde stecken (wie düngestäbchen) die wirken ganz gut und die pflanze überlebt auch. zumindest wars früher so, ich hab die letzten male gesprüht mitn spray und die pflanze eliminiert....nächsts mal verwend ich wieder die staberl :p

also seit drei jahren sind die blattläuse sehr hartnäckig und resistent....natürliche mittel helfen bei mir zumindest nix mehr.....:(

ET01 schrieb:
@flaxig jo spray gibts....scheint sehr wirkungsvoll zu sein, denn es geht immer die ganze pflanze ein nachm aufsprühen ....SO wird man die blattläuse natürlich auch los :D

es gibt aber so stäbchen zum in die erde stecken (wie düngestäbchen) die wirken ganz gut und die pflanze überlebt auch. zumindest wars früher so, ich hab die letzten male gesprüht mitn spray und die pflanze eliminiert....nächsts mal verwend ich wieder die staberl :p

also seit drei jahren sind die blattläuse sehr hartnäckig und resistent....natürliche mittel helfen bei mir zumindest nix mehr.....:(
ok danke :D ....werds mal mit den staberln versuchen....vom spray hast mich, dank deiner "selbstversuche" abbringen können.
sind echte mistviecher...möcht wissen wie die zu mir mitten in den neunten bezirk kommen??? fressen nicht marienkäfer eigentlich blattläuse?

hallo leutz, gegen blattläuse gibts natürliche mittel, sind aber relativ aufwändig herzustellen, die läuse san a hund, die wehrn sich gegens sterben, oft kommt man ihnen net gut an. ignorieren hilft da noch am besten, bekämpfen führt oft nicht zum gewünschten ziel......;)

marienkäferlarven fressen blattläuse.....

berta schrieb:
weil frufru sonst .......:D :D :D

BERTA IGNORIEREN

und jetzt is SCHLUSS
k040.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben