abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgilityDogTerry schrieb:
Genau...ich weiss noch wie ich kein Inet hatte! Schrecklich, wenn amn einmal in den Genuss gekommen ist kann man nimmer aufhörn :D

Ja ja .. dass kenn ich gut!

Ich werd jetzt schalfen gehen! Bis morgen oder so ... ;) Gute Nacht.

aufzeig!

allerallerzweiteste :D wachgerüttelt aus dem schlaf der seligen um 6.06 uhr von meinem heissgeliebten bagger :mad:

Huhu camilla! :D

Unsere Bagger nebenan schweigen noch stille ... wird aber nimmer lang dauern, bis ratatatatatatatatatatatata ... :eek: :rolleyes:

dir gehts ja gut. meiner fängt von tag zu tag früher an. und wird immer lauter :eek: nicht einmal "schotten dicht" hält das klonkklonkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fern....:o :o :o und dabei hätt ich heute so schön ausschlafen können. dienst erst ab 13.30 :mad:

wow, das nenn ich durchhaltevermögen :eek: :cool:

werde heute den was weiss ich wievielten versuch starten, den herrn charliekater zum ta zu verfrachten. der lümmel verkriecht sich dauernd, und ich kann ihn allein net einfangen :o aber heute bekomm ich unterstützung :cool: freundin naht um das raubtier zu bändigen :eek: :o

Ich laaaaaaaaade viiiiiiiiiiiele Foooooooootos von der Kamera aufn PC ... :cool:
GuMo! Bist ausgschlaft?

mit list und tücke kommst bei ihm net weit. bestechung auch erfolglos :cool: is sehr integer, mein kater :cool: ;) :D andere leute sagen panisch dazu :o

es fehlt ihm (hoff ich mal) eh nix, aber impfung steht an (möcht mich da eh beraten lassen, ob das wirklich nötig ist, für die paar male, die er in dne garten kommt) und die nieren sollen sie sich mal anschauen. ob das mit dem barfen statt seinem diätfutter ihm eh nicht schadet...

berta schrieb:
camilla, jetzt krieg ichs erst mit....du suchst den charly zwecks TA !
gesundenuntersuchung :cool: nur hat sich der kleine hasenfuss schon wieder unters bett geflüchtet. ohne frühstück :eek: :eek: der wird noch eine richtig tolle figur bekommen :p :D

camilla schrieb:
mit list und tücke kommst bei ihm net weit. bestechung auch erfolglos :cool: is sehr integer, mein kater :cool: ;) :D andere leute sagen panisch dazu :o

es fehlt ihm (hoff ich mal) eh nix, aber impfung steht an (möcht mich da eh beraten lassen, ob das wirklich nötig ist, für die paar male, die er in dne garten kommt) und die nieren sollen sie sich mal anschauen. ob das mit dem barfen statt seinem diätfutter ihm eh nicht schadet...
I lass meine nimmer impfen. :eek: :cool: Zumindest net so bald ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben