abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
hello,wie geht hier schon wieder zu
k050.gif

was denn? :confused:

berta schrieb:
carry....:eek: ....schaut nach schloss aus....:D :cool:

übrigens, ich kämpf auch grad mit meiner neuen digicam.:o

ne, ne, berta. ist zwar ein großes, schönes haus, aber leider kein großer, schöner garten. und der vollendet ein haus doch erst, finde ich :) ;)

oh, auch ne digicam. da hat wohl noch jemand ein paar groschen unter dem sofa hervorgekramt :D ;)
welches modell denn?

leyla schrieb:
also wär mir noch nicht aufgefallen dass es mit batterien auch geht... müsst ich dann zaus nachschauen :o
mein akku hält wirklich ewig, kommt drauf an wie viel du fotografierst und wie lang du den display dazwischen an hast ;)

danke erstmal! :)

naja, auch wenn er lange hält, kaufe ich mir vielleicht einen zusätzlichen akku, nur für alle fälle - und nur, wenn ich es schaffe, das nötige kleingeld zusammenzukratzen ;) :D

carry, die war GRATIS die digicam, keine groschen braucht hab....;)

helens schwester hat sich eine neue kauft und mir die alte überlassen: nikon coolpix 2000, wasimmer das heisst. fotofiert hab ich schon, angschaut die fotos nochnet, adapter fehlt mir noch oder kabel und heut wars zu heiss zum einkaufen.....:o

wirdscho , nur geduld.....:cool:

na berta, da hast ja wirklich glück ghabt :)
bin schon gespannt auf deine schnappschüsse! :)

soll ich euch was sagen, leutz? ich bleib vielleicht doch länger als eine woche in russland, eventuell sogar 2. *megafreu*
außerdem möche meine mutter eine woche österreichurlaub mit mir machen inkl. LG, der den vorschlag gemacht hat (wauz darf natürlich mit ;) )
aber jetzt, wo ich doch länger in russland bleibe und da ich sowieso nicht besonders lust drauf habe, fällt das wohl ins wasser :p
so, mama telefoniert grade nach ca. zwei jahren wieder mit meinem vater. bin schon neugierig, was sie sagt, wenn sie fertig ist...

aber da ihr ja so gar nix von euren urlaubsplänen erzählt, muss ich jetzt fragen: wohin geht bei euch die reise dieses jahr? oder bleibt ihr doch lieber zu hause?

carry, meine gute, meine reise geht.....nirgendwohin.....;)

ausser: ein zeichenseminar im südburgenland wird besucht....

:eek: das hört sich ja toll an! :)

wie lange dauert das denn? und gibt es einen schwerpunkt?

Ich werd heuer ein paar Tage nach Prag fahren, nur mit der Mirjam, Stadt anschauen... Das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich Urlaub mache - freu mich schon :) !

carry, es dauert leider nur 1 woche, schwerpunkte: akt, tiere und landschaft.....auf die jeweiligen tage verteilt.-...;)

berta schrieb:
ausser: ein zeichenseminar im südburgenland wird besucht....
Uiii, kann man das jetzt schon lernen :D ?

Uuups, hab doch tatsächlich "Zechseminar" gelesen... peinlich... da war wohl der Wunsch Mutter der Gedankin... :o

ulli, prag ist sooooo schön, war immer im herbst dort, da fand ichs besonders stimmungsvoll....

berta schrieb:
ulli, prag ist sooooo schön, war immer im herbst dort, da fand ichs besonders stimmungsvoll....

Ich war vor laaaaanger Zeit zu Silvester einmal dort... und wenn´s schon im Winter so schön ist, krieg ich mich im Sommer wahrscheinlich gar net mehr ein vor Begeisterung... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben