abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah berta, das hört sich ja sehr interessant an! :)
und der arme pold muss eine woche ohne dich klarkommen? :D :p

meine kleine wird leider auch auf mich verzichten müssen, nur das problem ist, dass auch mein bruder nicht da ist.
und meine mutter arbeitet bis zum abend und da kann sie doch nicht bis zu 2 wochen täglich allein sein :(
ich werd mich wohl für die zeit nach einem hundesitter umsehen müssen. hat irgendwer interesse? :D ;)

carry, leider bist zu weit weg.....

pold fährt wahrscheinlich mit zum zeichenseminar, vielleicht ist er mal model....;) :p ....nicht für akt.....:D

berta schrieb:
carry, leider bist zu weit weg.....

pold fährt wahrscheinlich mit zum zeichenseminar, vielleicht ist er mal model....;) :p ....nicht für akt.....:D

der zweite teil des posts ist echt gut :D :D :D

naja, ich würd den hund schon vorbeibringen, futter mitbringen und das alles gegen bezahlung, aber ich würde meinen hund eh so schnell keinem anvertrauen. und ich weiß noch nicht einmal, von wann bis wann genau.
bin in einer echten zwickmühle, aber vielleicht kann sie ja der LG meiner mutter ne weile zu sich nehmen *hoff*

carry25 schrieb:
boah berta, das hört sich ja sehr interessant an! :)
und der arme pold muss eine woche ohne dich klarkommen? :D :p

meine kleine wird leider auch auf mich verzichten müssen, nur das problem ist, dass auch mein bruder nicht da ist.
und meine mutter arbeitet bis zum abend und da kann sie doch nicht bis zu 2 wochen täglich allein sein :(
ich werd mich wohl für die zeit nach einem hundesitter umsehen müssen. hat irgendwer interesse? :D ;)

Hmmmm - wann wäre das? Mag dein Hund andere Hunde, Katzen, Kinder? Jagt sie Hendel? Läuft sie weg oder kann ich sie auch kurz einmal alleine raus in den Garten lassen?

das wäre wahrscheinlich in der 3. und 4. juliwoche.

sie versteht sich mit anderen hunden und man kann sie auch mal alleine im hof lassen, aber sie ist katzen nicht gewöhnt und den henderln würde sie sicher auch nachjagen :(

schade, bei dir hätte sie es sicher schön gehabt! :(

@ulli: hm... also an hühnern nicht wirklich, aber katzenverträglich ist sie auf jeden fall nicht, wie ich schon desöfteren festgestellt habe :(

so, jetzt hat sich das problem grade noch verstärkt. ich habe soeben erfahren, dass meine mutter mit LG wahrscheinlich auch zu dieser zeit eine woche urlaub machen will... :(
wenn ich meinen hund aber schon zu einer anderen familie geben muss, dann möchte ich, dass es jemand ist, dem ich vertraue und nicht irgendein forumsneuling...

geht mich ja nix an aber wolltest du nicht selber hundesitten im sommer???
kann deine kleine süße leider auch nicht nehmen. muß selbst manchmal meine hundseln abschieben und wenn nicht hab ich schon einen sitterhund :o
lg silvie

ja, wollte ich ursprünglich, aber das ist dann letzten endes doch nichts geworden.

und jetzt (hat sich alles vor noch nicht mal einer woche ergeben) bin ich für den juli so und so total "ausgebucht" :o
tja, so schnell kanns gehen ;)

hab jetzt pn's an ein paar leute geschickt, die sich hier als sitter gemeldet haben. mal schauen, was die dann antworten.

ja, denke ich mir auch. und mit ein bisschen glück wirds auch cool :D :)

ich weiß zwar nicht genau, was ich dort ganze zwei wochen machen werde, aber mein vater wird sich schon ein programm ausdenken ;)
und das gespräch mit meiner mutter ist auch gut gegangen *schweiß von der stirn wisch* :p

achja...ich fahr nächste woche nach kärnten. auf die gerlitze da haben wir eine hütte. super für die hunde und ende august gehts dann nach italien. auch mit den hundsis. so narrisch bin ich daß ich nicht mal mehr urlaub fahren mag ohne die viecher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben