Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,carry25 schrieb:ähm... kurze frage an die digicam-experten![]()
meine digicam funktioniert mit akku.
geht die jetzt auch mit einer "normalen" batterie, also einer, die nicht aufladen geht?
damit man, wenn man zB auf urlaub fährt und keine lademöglichkeit hat, trotzdem fotos schießen kann...
ich habe bei meinem apparat nämlich nichts gefunden, was danach aussieht, als wäre es für batterien gedacht.
und noch etwas: wie lange hält so ein akku in voll aufgeladenem zustand durchschnittlich?
danke im voraus!![]()
lg
berta schrieb:carry........schaut nach schloss aus....
![]()
![]()
übrigens, ich kämpf auch grad mit meiner neuen digicam.![]()
berta schrieb:ach jaaaa....und dem spionskihund alles gute zum geburtstag....![]()
![]()
berta schrieb:morgen kauf ich den adapter....![]()
Neufi schrieb:@helen:
Hast du bei den Fotos, CD vom Fest, die Schwalbe in der Mitte des Bildes schon gesehen?
Mußt genau schaun, ist ein Foto mit Ronja und Nora.
LG
Susi
@all: wunderschönen Abend
carry25 schrieb:ähm... kurze frage an die digicam-experten![]()
meine digicam funktioniert mit akku.
geht die jetzt auch mit einer "normalen" batterie, also einer, die nicht aufladen geht?
damit man, wenn man zB auf urlaub fährt und keine lademöglichkeit hat, trotzdem fotos schießen kann...
ich habe bei meinem apparat nämlich nichts gefunden, was danach aussieht, als wäre es für batterien gedacht.
und noch etwas: wie lange hält so ein akku in voll aufgeladenem zustand durchschnittlich?
danke im voraus!![]()
lg