abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass Meine Terry heute Burzeltag hat? :eek:

4 Jahre wird sie schon alt und hoffe, dass es noch mehr Jahre werden! :)

index_bild.gif

@ carry Fotos ;) :D sehen will

@ Däumi Ich halte dir fest die Daumen ;)

@ Terry Alles Gute zum gebutrstag!! Einen dicken extra Knochen wünsche ich dir :p

juhu!
hab grad nen bikini bei ebay gefunden und die verkäuferin ist ne beinahe nachbarin von mir dh ich kann ihn probieren! :)
such eh schon überall :o

und hier noch ein foto von meiner maus :)
hier mit tannenzapfen, die sie wirklich liebt und am liebsten im haus in die einzelnen bestandteile zerlegt :D

romy0kc.jpg

:eek: Das machen die Pinscher auch mit den Föhrenzapfen.
Alles ist voll, aber die Pinscher dürfen das ;)

Ein süßer Hund, und schönes Bild :)

@ Leyla Herzeigen :eek: :D

ähm... kurze frage an die digicam-experten :D

meine digicam funktioniert mit akku.
geht die jetzt auch mit einer "normalen" batterie, also einer, die nicht aufladen geht?
damit man, wenn man zB auf urlaub fährt und keine lademöglichkeit hat, trotzdem fotos schießen kann...
ich habe bei meinem apparat nämlich nichts gefunden, was danach aussieht, als wäre es für batterien gedacht.

und noch etwas: wie lange hält so ein akku in voll aufgeladenem zustand durchschnittlich?

danke im voraus! :)

lg

carry25 schrieb:

geht die jetzt auch mit einer "normalen" batterie, also einer, die nicht aufladen geht?
damit man, wenn man zB auf urlaub fährt und keine lademöglichkeit hat, trotzdem fotos schießen kann...
ich habe bei meinem apparat nämlich nichts gefunden, was danach aussieht, als wäre es für batterien gedacht.

und noch etwas: wie lange hält so ein akku in voll aufgeladenem zustand durchschnittlich?

lg
Huhu,

ob das mit den normalen Batterien geht, ist unterschiedlich. Wenn dein Akku eine "normale" Batterienform hat, dann sollte es gehen. Wenn es ein Fotoakku ist, dann musst du ihn immer wieder aufladen.
Aber selbst wenn du normale Batterien nehmen kannst, diese halten im Fotoapparat nie lange... kann man mit einem Akku gar nicht vergleichen.
Und wie lange so ein Akku bei dir hält, musst du in der Anleitung lesen, kommt auf die Spannung und Ladekapazität des Akkus an. Ach und Akkus muss man immer ein paar Mal auf- und entladen, bevor sie ihre komplette Stärke haben :)

däumi, vielen dank für die infos :) :)

na, ich glaube, dann wirds wohl nix mit den batterien und ein zweiter akku ist im moment wohl nicht drin *seufz* ;)
so, werd gleich mal die beschreibungen zum akku lesen gehen *schon unterwegs bin* :o

carry....:eek: ....schaut nach schloss aus....:D :cool:

übrigens, ich kämpf auch grad mit meiner neuen digicam.:o

@helen:

Hast du bei den Fotos, CD vom Fest, die Schwalbe in der Mitte des Bildes schon gesehen?

Mußt genau schaun, ist ein Foto mit Ronja und Nora.

LG
Susi

@all: wunderschönen Abend

Neufi schrieb:
@helen:

Hast du bei den Fotos, CD vom Fest, die Schwalbe in der Mitte des Bildes schon gesehen?

Mußt genau schaun, ist ein Foto mit Ronja und Nora.

LG
Susi

@all: wunderschönen Abend

Nein, schade!
Dir auch schönen Abend!

carry25 schrieb:

lg

also wär mir noch nicht aufgefallen dass es mit batterien auch geht... müsst ich dann zaus nachschauen :o
mein akku hält wirklich ewig, kommt drauf an wie viel du fotografierst und wie lang du den display dazwischen an hast ;)

ps: bikini hab ich noch nicht, wenn ich ihn hab gibts ein photo, aber ohne meinem luxuskörper drinnen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben