abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, über aufmunternde worte freue ich mich immer :) :D
ja, die gartenfotos waren ja auch alle so schön (von den hundefotos rede ich lieber erst gar nicht :o ). leider gibts in unserem garten keine blumen; nur sträucher und bäume.

von deiner neuen digicam habe ich auch schon so einiges gelesen und mich aus neugier sogar näher informiert :p
scheint wirklich ein gutes gerät zu sein, aber so genau kenne ich mich ja nicht aus - noch nicht :cool: :D

bist du jetzt schon etwas vertrauter mit der neuen digicam oder fotografierst du immer noch ein bisschen mit der "alten"?

Die alte ist ja kaputt! :o Hat meine liebe Freundin fallen lassen (d.h., die Kamera ist aus meiner Jackentasche gefallen, als sie die Jacke hochgehoben hat). ;)
Nur noch mit neuer Cam unterwegs bin! :cool:
Langsam arbeite ich mich in die "Materie" vor ...

So. Jetzt müssma wieder amal außi, Gassi-Runde drehen. Bis später dann! :)

supa, sarah!! :):)

Ich back scho wieda *ggg*

Diesmal werdens Buchstaben aus Mürbeteig mit Gummibärchen oben drauf... für die kleinen kinder morgen (meine klasse betreut die kinder die nächstes jahr in die 1. kommen)

Jetzt ruht der Teig grad im Kühlschrank..bis um 21 uhr ;)

JuLii schrieb:

Diesmal werdens Buchstaben aus Mürbeteig mit Gummibärchen oben drauf... für die kleinen kinder morgen (meine klasse betreut die kinder die nächstes jahr in die 1. kommen)

Na dann hast ja 1stunde zeit ;)

JuLii schrieb:

*sabber* :p mir ists im moment zu warm zum backen, zum essen aber nie :o :D

GRRRMLLLL *koche vor wut* kekse haben sich angelegt und sind NICHT zum rinterkriegen! WIE STEINE!!!!!

dabei hab ichs eh eingschmiert...MAAAHHHHHHH ALLES HIN ALLES HIN ALLES HIN!!

ich geb das backen auf!! nein..tu ich eh nicht..aber.... GRML!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

JuLii schrieb:
GRRRMLLLL *koche vor wut* kekse haben sich angelegt und sind NICHT zum rinterkriegen! WIE STEINE!!!!!

dabei hab ichs eh eingschmiert...MAAAHHHHHHH ALLES HIN ALLES HIN ALLES HIN!!

ich geb das backen auf!! nein..tu ich eh nicht..aber.... GRML!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ab ins Rinterzelt damit! :p :D
Hast zu lange drin gelassen? :confused:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,

auch wenn mich eh keiner vermisst hat :D Ab heute bin ich wieder da um euch zu nerven... die Klassenfahrt war total toll, auch wenn unser Lehrer ab und zu mal wieder am Rad gedreht hat :rolleyes:

München ist wunderschön, mit meiner Umgebung hier gar nicht zu vergleichen...

Ich habe sogar ein paar nette Österreicher kennen gelernt :)

Ich würd mich riesig über eine kleine Zusa freuen, egal ob Messi, PN, eMail oder hier :)

Sarah konnte ich leider zwischendurch nicht schreiben, weil ich den Zettel mit ihrer NUmmer hier vergessen hatte :o :o :o Vielmals: SORRY

Lieben Gruß
Caro

PS: Bilder gibts, wenn ihr wollt später :)

SÄUMIIIIIIII! :o :) :) :)

Wieder da bist! Ich hab schon am ersten Tag geschrieben, dass ich dich vermisse! LIES NACH! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben