abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, ich war mit pold schwimmen...null leut, tausend bremsen.....:eek:

schön wars trotzdem.;)

und ich hab mir heute von einer freundin "house of wax" ausgeborgt.
aber nach ca. 20 minuten hab ich abgedreht, weil ich dachte, dass ich mich gleich übergeben muss :o
so, und jetzt habe ich mir geschworen, dass ich mir NIE WIEDER einen horrorfilm ansehe, weil mich diese rohe gewalt anwidert.
der film ist echt total krank und ich bin froh, dass ich abgedreht habe. dabei zwinge ich mich normalerweise immer dazu, einen begonnenen film fertig zu sehen - egal wie ekelerregend er ist.

so, hat noch wer von euch den film gesehen?

carry...leider nein...und bei so horrorsachen fürcht ich mich....aber gleichzeitig bin ich fasziniert...

ja, faszinierend wars wirklich ein bisschen, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und musste abdrehen.
außerdem kann ich kein blut sehen und wenn ich zusehe, wie menschen qualvoll sterben, drehts mir den magen um...
also ärztin werde ich sicher nicht... ;)

so, muss jetzt leider gehen. fahre kurz zum new yorker :)

eigentlich find ich ja hororfilme gar net so schlimm weil immer wenns grausam wird schau ich weg ist auch eine art sich filme anzusehen!:p :D :cool:

Hallo! bin auch da!! :)

Aber gleich nimmer - fahr vllt. zum eduscho und kauf mir dieses schöne dunkelblaue Shirt :)

lg

so, bin kurz wieder da.
war kurz in bruck (wirklich nur kurz, weil meine mutter keine lust auf lange shoppen hatte).
ich hab mir flip-flops vom new yorker gekauft, weswegen ich ja auch hingefahren bin ;)

was ich euch aber eigentlich sagen wollte, ist folgendes: ihr habt recht. converse gibt es wirklich auch als noname-marke und zwar um einen bruchteil des geldes!!!
bin jetzt absoluter "converse"-fan.
ich hab mir jetzt solche stiefel gekauft, die man auch "runterschlagen" kann und somit standardgröße hat.
sie sind blau und keine original converse. haben nur 1/3 des geldes gekostet, das ich für die converse damals ausgegeben habe.
mensch, hätte ich das nur früher gewusst, dass es auch andere gibt... :rolleyes:
bin begeistert und würde sie am liebsten gar nimmer ausziehen!!! :D

gut, genug von schuhen. ich weiß es nervt, aber ich freu mich so über diese stiefel. die sind sooooo schön und ein bisserl punkig

Red ruhig weiter Mary. Ist so schön entspannend nach meiner fürchterlichen Aufregung über die "gesunden Watschen" ... :o :)

naja, ich hab mich nicht wirklich drüber aufgeregt, weil ich schon öfters bemerkt habe, dass einige hier von manchen dingen wirklich null ahnung haben und das sind mindestens 50 % der leute, die dazu etwas gesagt haben...
also lehn dich einfach zurück und ärgere dich nicht, denn solche leute kann man wohl kaum mehr "bekehren" ;)

also, mache ich jetzt weiter, für deine entspannung :D :
ich war grad vorher eis kaufen, weil mir der LG meiner mutter geld dafür in die hand gedrückt hat. und das schlimme daran: ich will grade wieder ein bisschen abnehmen und deshalb habe ich eine sorte genommen, die meiner mutter eher schmeckt als mir :o
*seufz* ich hoffe, dass ich es dieses mal nach etlichen anläufen durchziehe :rolleyes:

noch jemand hier mit ähnlichen problemen? ;)

PS: digicam kommt ziemlich sicher am montag *megafreu* :)
und geld habens auch schon vom konto abgebucht :rolleyes:

Hast ja eh Recht, aber ich kann mich bei sowas derart aufregen, eben weil ich die Folgen gesehen hab ... naja ...

Geh bitte, iss das Eis, das dir schmeckt! :o Verzichtest halt dafür auf etwas anderes. ;)
Digicam: Super! Da freu ich mich für dich! Eh klar, dass sie das Geld schon runter gerafft haben! :p :D - Hauptsache, du hast sie rechtzeitig zu Ferienbeginn ... :)

sorry, dass ich kurz weg war, aber musste bei der zubereitung fürs abendessen helfen...

darf ich fragen, wie es eigentlich dazugekommen ist, dass du kinder, die von gewalt betroffen sind oder waren, kennengelernt hast?
ich finde es übrigens wirklich gut von dir, dass du dich solcher kinder annimmst!

naja, eis esse ich nicht, aber ich sitze grade mit einem sackerl voller kirschen da. ist auch lecker! :)

ja, die digicam muss einfach da sein, wenn ich nach russland fliege und außerdem würde ich auch gerne noch fotos von dem kleinen mädchen und vom neusiedler see machen.
montag bis donnerstag verbringen wir mit der klasse nämlich am neusiedler see im rahmen der kommunikationstage, die alljährlich in unserer schule stattfinden. und da wären erinnerungsfotos schon toll!

so, will euch nun unverbindlich dazu einladen, in der 2. juliwoche zu mir nach parndorf zu kommen, am besten unter der woche.
es ginge aber auch in der 4. juliwoche.

ihr könntet eure hunde mitnehmen, nur leider ist der garten nicht groß und nicht eingezäunt, aber wenn sie brav folgen, wird das kein problem sein, denke ich :)
für essen und trinken würde ich sorgen...

außerdem könntet ihr den besuch mit einer kleinen shoppingtour im outlet-center verbinden ;)

fixes datum möchte und kann ich noch nicht festlegen, und ich weiß auch nicht, ob ihr könnt oder wollt, aber wenn doch, würde ich mich über einen besuch von euch freuen!

carry25 schrieb:
... darf ich fragen, wie es eigentlich dazugekommen ist, dass du kinder, die von gewalt betroffen sind oder waren, kennengelernt hast?
ich finde es übrigens wirklich gut von dir, dass du dich solcher kinder annimmst!
Wohnen viele in der Nachbarschaft. Und ich schau halt nicht weg. Ich nehm die Kinder ernst und hör ihnen zu, wenn sie mir ihre Sorgen erzählen. Kinder merken sehr schnell, wenn sie für voll genommen werden und wissen es auch zu schätzen ...

Freu mich eh schon auf Fotos von dir! Ich hoffe, du stellst hübsch einige rein ... :cool:

gibt nicht viele, die anderen so beistehen wie du... !

wegen fotos solltest du mich aber nicht noch extra ermutigen, ihr werdet euch vor lauter fotos dann eh kaum mehr retten können :p
nur so toll wie deine werden sie sicher nicht und außerdem ist mein apparat ja auch nicht ganz so gut.
aber für einen anfänger wie mich ist sie toll und auch noch richtig hübsch (kann ein ding eigentlich hübsch sein?! :D )

Kannst auch mit ner ganz einfachen Kamera tolle Fotos machen! Schau dir meine Garten-Fotos an, die sind alle mit einer 08/15-Digicam geschossen. Der Vorteil bei den Digis ist ja, dass du löschen kannst, was misslungen ist. Auch ein guter Fotograf braucht manchmal 20 oder 30 Versuche, bis er das richtige Foto trifft. :)
Überschwemm du uns ruhig! Wir gucken schon fleißig! :D
Und ja, es gibt sie, die hübschen Dinge. Warum nicht auch Digicams? Meine neue ist ja auch sowas von hübsch! *schwärm* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben