abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Üüübrigens: unter Zuhilfenahme von Däumis Anleitung habe ich es tatsächlich erstmalig geschafft, ein Bild direkt einzustellen *stolzbin* :) !

Wer´s sehen will: Bei den schwarzen Hunden!

hallo ihr lieben,

nachdem ich den gestrigen auf-die-arbeit-einstimmungstag relativ geruhsam verbracht habe, bin ich nun wieder voll eingedeckt. werde in den nächsten tagen einiges an überstunden brauchen, um das alles rechtzeitig zu bewältigen :eek:

die arbeitswelt hat mich wieder - so soll's sein :D :D :D

und jetzt batz ich mich erst mal auf's sofa, bin total ausgepowert :)

JuLii schrieb:
hm,...muss im herbst die prüfung schaffen..min. auf einen 4er

aber übers GANZE JAHR :eek: :eek: :(

hmm mir gings in Mathe auch so :o , habs jetzt mit 4,3 geschafft, weil ich ja die Abschlussarbeit verhauen hab :o

Sooo ich werd dann mal gehen, noch das schöne Wetter genießen...Caro hat sich noch immer nicht gemeldet...komisch...?!
Morgen kommt sie ja schon wieder *freufreufreufreu* :D

!Hola!
mich auch mal melden muss, den ganzen tag unterwegs gewesen, geshoppt und gehackelt :rolleyes:
schön und heiss wars *armeberta*

hallo ihr! :)

wollte nur denjenigen, die es vielleicht interessiert, mitteilen, dass das kleine mädchen in der ersten ferienwoche bei mir ist. :)
wird sicher nett werden und ich werde versuchen, sie möglichst gut in alles einzubinden.

lg

wo warst du denn einkaufen? und was hast du gekauft? *neugierig bin wie immer* :D

carry25 schrieb:
hallo ihr! :)

wollte nur denjenigen, die es vielleicht interessiert, mitteilen, dass das kleine mädchen in der ersten ferienwoche bei mir ist. :)
wird sicher nett werden und ich werde versuchen, sie möglichst gut in alles einzubinden.

lg

na toll,aber vergiss nicht uns zu berichten ,wies mit ihr läuft und ob ihr eh miteinander viel Spass habt :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben