abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
naja, vielleicht ist essen sonst immer gut, aber im flugzeug.... :D :p

ist der kurs eigentlich freiwillig oder pflichtgegenstand? schon freiwillig, oder?

weil bei uns gibts einen spanisch-kurs und da haben viel weniger leute dran teilgenommen.

Spanisch ist bei uns Wahlpflicht, also 4 Stunden in der Woche, ich hätte auch Französisch nehmen könne oder Hauswirtschaft ect... ;)
Also nicht freiwillig :p , aber is ganz ok, vorallem der Lehrer :)

Soooo ich werde dann mal gehen, noch ein bissi raus, ist so schön angenehm um diese Zeit :)

Tschüssssssssi :)

ach so ist das bei euch! :)

na gut, dann baba daweil.... :)

(kann jetzt nur mit einer hand schreiben, telefoniere gerade mit meinem vater :o )

carry, das klingt ja total toll! nach russland muss ich auch unbedingt mal reisen. machst bitte gaaaaanz viele fotos, ja? am besten einen online-reisebericht :p ;) :D

wuschl? wahrscheinlich schon weg...trotzdem: a bissi neidig bin, dass du schon in der schule spanisch lernst :o :rolleyes: :)

ja, klar mache ich viele fotos, besonder wo ich doch jetzt bald die neue digicam habe :D
kann aber eventuell schon jetzt ein paar fotos von russland raussuchen. ich hoffe nur, dass mein vater die damals nicht alle mitgenommen hat :o
aber online-reisebericht wird es kaum geben, hab dort sicher kein internet ;)

wir können auch spanischunterricht in anspruch nehmen und zwar als freigegenstand.
das haben aber nur wenige gemacht und im laufe des jahres haben sich viele abgemeldet.
gegen ende des schuljahres bin ich dann auch nimmer hingegangen und kriege jetzt ein "nicht beurteilt" :D

morgäääähn, um 6.30 von den baggern geweckt worden....hab einen nachbarn befragt, der immer alles weiss, der sagt, man kann nix dagegen machen...:mad: :( :mad:

aber egal: jetzt mach ich mich fertig für meinen ersten arbeitstag :) - endlich wieder was produktives leisten (und eventuell auf ein wiedersehensbierchen mit meinen kollegen gehen - im sonnigen schanigarten, versteht sich) *froihüpftänzel*

camilla schrieb:
morgäääähn, um 6.30 von den baggern geweckt worden....hab einen nachbarn befragt, der immer alles weiss, der sagt, man kann nix dagegen machen...:mad: :( :mad:

aber egal: jetzt mach ich mich fertig für meinen ersten arbeitstag :) - endlich wieder was produktives leisten (und eventuell auf ein wiedersehensbierchen mit meinen kollegen gehen - im sonnigen schanigarten, versteht sich) *froihüpftänzel*
was tuns leicht baggern

sag mal wann is eigentlich wieder ein großes treffen.. in juli hätte ich massenahft zeit und wäre da gerne mit wuffelbärn dabei

camilla schrieb:
einen riesigen, hässlichen wohnblock batzen sie mir vor die nase :mad: :mad: :mad:
ah da hab ich dich gestern oder vorgestern eh schon bemitleidet. Ja und hat man sich da keine einverständnis erklärung oder von euch geholt?
Verbaut er wenigsten gleich eine schöööne aussicht... diese ******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben