Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:HALLO!endlich is die schule aus und jetzt gehts ab in die sonne!![]()
![]()
![]()
LG
LiSl
Interessanter wie was? Wir beneiden dich eh nit ums Schul gehn sondern ums in der Sonne liegen.LISL schrieb:war ja net bös gmeint aber glaubst 6 stund in da schule sitzn is so viel intressanter???nicht wirklich!!!!!!![]()
LG
LiSl
jaaa.... die Kleine tut immer als ob ich sie nieee wieder abgeholt hätte! Aber das machts ja so schön nach Hause zu kommen- diese unverfälschte Freude!!berta schrieb:sabine, hallo....da bist ja....war der hund schon sehr gelangweilt?
nächstesmal brauchma an ort, wo hunde mitkönnen.....
hat mich auch sehr gefreut, dich zu treffen....wiederholung nötig, tät ich sagen...![]()
Tina83 schrieb:Meine Damen, bitte tuts ma recht zahlreich im Katzenforum antworten!![]()
EvaLuna40 schrieb:jaaa.... die Kleine tut immer als ob ich sie nieee wieder abgeholt hätte! Aber das machts ja so schön nach Hause zu kommen- diese unverfälschte Freude!!so ganz anders als bei Männern!
Beides probiert-kein Vergleich!!![]()
Das schon, aber was meinen Hund angeht bin ich scheinbar aus dem Maso-Lager- bei Männern eindeutig nicht!Filou schrieb:obwohl die Freude von Libby viel mehr wehtut als die von einem Mann![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:Auf die Kratzer und Beissmale von meiner Maus bin ich stolz..!![]()
ET01 schrieb:nö tu ich nicht, weil ICH würd sie nicht rauslassen.
bei mir gibts kan freigang...selbst wenn ich haus mit garten in der pampas hab, sind die katzen drinn.....
bei meinem glück fahrt dort EIN auto...und genau das, dawischt meine katze ...![]()
Tina83 schrieb:Meine Damen, bitte tuts ma recht zahlreich im Katzenforum antworten!![]()
Helen schrieb:Auch wenn mich die ET jetzt prügelt![]()
Ich schreibe dir da meine antwort.
Meine Katze haben wir ganz klein gekriegt, und ich bin am anfang immer mit ihr rausgegangen und wir haben dies "Spaziergänge" langsam ausgedehnt.
Wie du das mit einer älteren Katze machst weiß ich nicht. aber eine Nachbarin meiner Schwester ist auch mit einer älteren Katze zugezogen und die Katze geht nur eine kleine Runde und bleibt immer in der Nähe![]()
Mhm, mwhr kann ich dir auch nicht helfen![]()
jaja, wir gehen an niemandem spurlos vorüber!!Filou schrieb:Hab auch was dauerhaftes von Deiner Maus auf das ich stolz sein kann![]()
Für immer verewigt
![]()