abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja net bös gmeint aber glaubst 6 stund in da schule sitzn is so viel intressanter???nicht wirklich!!!!!!:mad:

LG
LiSl

berta schrieb:
sabine, hallo....da bist ja....war der hund schon sehr gelangweilt?

nächstesmal brauchma an ort, wo hunde mitkönnen.....

hat mich auch sehr gefreut, dich zu treffen....wiederholung nötig, tät ich sagen...:D
jaaa.... die Kleine tut immer als ob ich sie nieee wieder abgeholt hätte! Aber das machts ja so schön nach Hause zu kommen- diese unverfälschte Freude!!:D so ganz anders als bei Männern!
Beides probiert-kein Vergleich!!:D

Tina83 schrieb:
Meine Damen, bitte tuts ma recht zahlreich im Katzenforum antworten! ;)

nö tu ich nicht, weil ICH würd sie nicht rauslassen.

bei mir gibts kan freigang...selbst wenn ich haus mit garten in der pampas hab, sind die katzen drinn.....

bei meinem glück fahrt dort EIN auto...und genau das, dawischt meine katze ...:p

EvaLuna40 schrieb:
jaaa.... die Kleine tut immer als ob ich sie nieee wieder abgeholt hätte! Aber das machts ja so schön nach Hause zu kommen- diese unverfälschte Freude!!:D so ganz anders als bei Männern!
Beides probiert-kein Vergleich!!:D

obwohl die Freude von Libby viel mehr wehtut als die von einem Mann ;) :D

Filou schrieb:
obwohl die Freude von Libby viel mehr wehtut als die von einem Mann ;) :D
Das schon, aber was meinen Hund angeht bin ich scheinbar aus dem Maso-Lager- bei Männern eindeutig nicht! :D Auf die Kratzer und Beissmale von meiner Maus bin ich stolz..!;)

ET01 schrieb:
nö tu ich nicht, weil ICH würd sie nicht rauslassen.

bei mir gibts kan freigang...selbst wenn ich haus mit garten in der pampas hab, sind die katzen drinn.....

bei meinem glück fahrt dort EIN auto...und genau das, dawischt meine katze ...:p

Darüber lässt sich jetzt streiten ob raußlassen oder nit, aber des is ja nit mei Frage! :p Ich würd sie auch lieber drinnen lassen, aber ich würd das halt egoistisch finden weil ich genau weiß wie sehr sie drauf brennt rauß zu dürfen.
e050.gif

Tina83 schrieb:
Meine Damen, bitte tuts ma recht zahlreich im Katzenforum antworten! ;)

Auch wenn mich die ET jetzt prügelt :eek:

Ich schreibe dir da meine antwort.
Meine Katze haben wir ganz klein gekriegt, und ich bin am anfang immer mit ihr rausgegangen und wir haben dies "Spaziergänge" langsam ausgedehnt.
Wie du das mit einer älteren Katze machst weiß ich nicht. aber eine Nachbarin meiner Schwester ist auch mit einer älteren Katze zugezogen und die Katze geht nur eine kleine Runde und bleibt immer in der Nähe :)
Mhm, mwhr kann ich dir auch nicht helfen :o

Helen schrieb:
Auch wenn mich die ET jetzt prügelt :eek:

Ich schreibe dir da meine antwort.
Meine Katze haben wir ganz klein gekriegt, und ich bin am anfang immer mit ihr rausgegangen und wir haben dies "Spaziergänge" langsam ausgedehnt.
Wie du das mit einer älteren Katze machst weiß ich nicht. aber eine Nachbarin meiner Schwester ist auch mit einer älteren Katze zugezogen und die Katze geht nur eine kleine Runde und bleibt immer in der Nähe :)
Mhm, mwhr kann ich dir auch nicht helfen :o

Ich hoff das tut mein Sianale auch. :rolleyes:

helen wieso soll ich dich prügeln?? wenn jemand freigang gewähren möchte, dann soll er. soll doch jeder tun wie er mag, ich würds halt nicht tun. nenns egoismus, ich nenns gefahreneindämmung, weil drinnen ist es trotzdem noch ungefährlicher als draussen.

bei alten katzen gehts genauso, die machen am anfang nur ganz kleine runden und entfernen sich nicht weit und dehnen ihr revier gaaaaaaaaaaaanz langsam aus. aber ich weiß halt nicht, wie die katze damit zurecht kommt wenn sie auf einen rivalen trifft der sein revier verteidigt und zu kämpfen anfängt. nicht abgedeckte swimmingpoole im winter wo so oft katzen ertrinken, ausgelegtes gift, autos, hunde.....es gibt soviel gefahren da draussen....

wenn ichs vermeiden kann tu ichs halt. ein kind laß ich ja auch net einfach ausm garten laufen und denk ma es wird schon wissen .....

Wie gsagt kann man da drüber streiten. ;) Nur, ein Kind wirst auch zuerst mal an der Hand rauß führen und irgendwann lässt es alleine gehen, weil du kannst es auch nit im Zimmer einsperren und ihm verbieten mal rauß zu gehen weil die Straßen gefährlich sind und weil so viele Verbrecher, Entführer am Weg sind. Und bei der Katze verhält sichs auch so in der Art. Ich würd sie auch nit lassen wenns nach mir ging, ehrlich gsagt, aber sie will so unbedingt rauß und in der neuen Wohnung müsst sie uns dann vom Fenster aus zusehen wir wie im Garten sitzen und wie andere Katzen vorbeistolzieren und wie Käfer herumfliegen und wie sich das Gras im Wind bewegt und wie die Käfer in der Wiese kriechen und dann weint sie und weint und weint und mir kommen dann auch fast die Tränen. Ich kann sie nicht einsperren wenn sie so gern rauß möcht. :( Ich denk mir, wenn sie Glück im Unglück hat, und ein Auto sollte sie wirklich erwischen, dann muss sie hoffentlich nicht lange leiden. Lieber ein kurzer glückliches Leben als ein langes und trübseeliges. Klingt jetzt hart, ich glaub auch selber noch nicht ganz dran, aber ich reds ma halt ein. :o Es tut ma schon leid aber ich weiß dass es für sie besser ist und das is das einzige was dabei zählt.

Guten Morgen!!

Wie gehts euch so? heut is ja sooo ein schönes wetter *freu*

Aber jetz muss ich mich um ein mädel kümmern - Freund hat Schluss gemacht :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben