B
berta
Guest
leyla...raucht da scho da kopf????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja nix haut hin, muffins wurden umdisponiert und bei den ersten hab ich gleich mal natron mit backpulver vertauschtberta schrieb:leyla...raucht da scho da kopf????![]()
![]()
hab extra welchen kauft und schon eingepacktberta schrieb:susiiiiiiiiiiii? hast an knoblauch z´haus? hatte zu wenig, müsst noch einen aufs schwein werfen....
berta schrieb:schade, dass die blaufrau net dabei is.......![]()
des muss a amal gsagt sein!
berta schrieb:leyla.....du kannst gedanken lesen! für was gehst no normal arbeiten? sowas lässt si ja vermarkten!
boah, ich glaub ich muss wegen unüberwindlicher differenzen leider absagen und mich mit meinen waldbeer und baileys-schoko muffins irgendwo allein verschanzenberta schrieb:leyla...bezüglich muffins....kauf besser welche.....![]()
![]()
![]()
![]()
wir finden dich!leyla schrieb:boah, ich glaub ich muss wegen unüberwindlicher differenzen leider absagen und mich mit meinen waldbeer und baileys-schoko muffins irgendwo allein verschanzen![]()
warum in keller hat max. 20C°berta schrieb:lisl, nur noch 1 beschwerde: es is zu heiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!1![]()
![]()