C
camilla
Guest
leiderberta schrieb:paradeissalat mit schafkäse?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leiderberta schrieb:paradeissalat mit schafkäse?
Neufi schrieb:Schönen Vormittag!
Wetterbericht: bewölkt, wenige Tropfen, etwas windig![]()
![]()
Sind für alles gerüstet!
Zellt steht, für den Notfall oder für die Sonne!
Hab zur Sicherheit ein paar Saucen und etwas Fleisch gekauft/eingefroren!
Ich mach noch ein Zatziki - oder wie man den griech. Gurkensalat auch immer schreibt.
Könnts schon kommen! Sind schon fertig!
LG
Susi
Neufi- schnell stell die Sonn wieder ab oder hast an gut isolierten Keller für die Berta???berta schrieb:zawaaaaas brauchst a sonne?.....![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:Neufi- schnell stell die Sonn wieder ab oder hast an gut isolierten Keller für die Berta???![]()
![]()
![]()
gsd ! Berta, tut leid- wir stehen auf Sonne! also wird nix ausgeknipst! Wir lassen auch die Kellertür offen und bringen dir alles, was du willst!Neufi schrieb:Alles da!!!!![]()
![]()
Schau ja auf mein Pudelchen![]()
LG
Susi
EvaLuna40 schrieb:gsd ! Berta, tut leid- wir stehen auf Sonne! also wird nix ausgeknipst! Wir lassen auch die Kellertür offen und bringen dir alles, was du willst!![]()
@ neufi, bist eine wahre Freundin!![]()
....deshalb lieb ich ja neufis.....gö, fropschi?Neufi schrieb:Nööö, nur tierliebend! Meine Neufis wolln ja auch keine Sonne!
LG
Susi
berta schrieb:....deshalb lieb ich ja neufis.....gö, fropschi?
findets mich dann bei den hundis im keller-wohnzimmer....falls mich wer sucht!
LISL schrieb:@berta
na sicher wird dich wer suchn!!!!!(auch wenns nur ich bin komm dann zu dir in keller brauch die hitze auch net wirklich so!!)
LiSl