abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Och wie süüüß, ein Furzkissenbrillenbär :D
Und wenn sie reinbeißt, dann furzt's! :p :D :D
Sali liebt genau zwei Dinge mit F: Fffffrisbee & Fffffurzkissen. :p
Wenn ich sag: "Sali? Magst du dein Fffffffffff...", fängt sie schon an, wie eine Blöde herumzuhüpfen und sich alle Haxen auszufreuen! So süß! :o :)

salinoa2000 schrieb:
Tu ich aber nicht :P

tierfan schrieb:
was,
isma hier einmal länger net da,hat man keinen Überblick mehr :eek: :confused: :D
Geht darum, dass du Heidi unglaublich schrecklich gern meine beste Wortkreation finde würde, aber es nicht tut :D

Wuschelhund schrieb:
guck mal bei caros neuem Threat, im Hilfe und Suportforum glaub ich, das schaffst auch du mit der Anleitung ;) :)
Genau, danke ;)

salinoa2000 schrieb:
Und wenn sie reinbeißt, dann furzt's! :p :D :D
Sali liebt genau zwei Dinge mit F: Fffffrisbee & Fffffurzkissen. :p
Wenn ich sag: "Sali? Magst du dein Fffffffffff...", fängt sie schon an, wie eine Blöde herumzuhüpfen und sich alle Haxen auszufreuen! So süß! :o :)

:D :D süß

däumeline schrieb:

Geht darum, dass du Heidi unglaublich schrecklich gern meine beste Wortkreation finde würde, aber es nicht tut :D
Glaub ihr kein Wort, Doris! :eek: :D Besser: Finden könnte, es aber nicht will! :p :D

Wuschelhund schrieb:
Doris, stttoooppp, wenn du ein Bild in den fotowettbewerb stellen willst musst du den Directlink nehmen (nicht wahr caro :D ;) :cool: )

ja genau,hat das letzte mal net gefunkt,deswegen hat mirs die Bauxerl reingestellt und bevor ich heut wieder herum bastl,hab ichs gleich gefragt ob sie mirs macht.Nase is schon drinn

däumeline schrieb:

... für den Anfang find ich das auch nicht schlecht :p !
Hallo, übrigens!

Magneta schrieb:
*zitter* - und das jetzt, wo du weißt, wie ich wirklich heiße :p !
Noch mehr Feinde, Doris... ääääh Lisl.... äääääh Heidi! :p :D

Ich werd mich jetzt in die Nacht verabschieden (welch ein Deutsch :D) und wünsche euch schöne Träume, muss noch lernen :(

Und dann gehts morgen feiern :D Hier ist Kirmes im Nachbardorf... das wird lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben