tierfan
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Aba wiesoooooo? Is doch eh einfach!![]()
![]()
![]()
Säumi! Bist abkommandiert zum Doris-Erklären!![]()
![]()
des wär klas,aber weißt e schritt für schritt,so das ichs versteh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Aba wiesoooooo? Is doch eh einfach!![]()
![]()
![]()
Säumi! Bist abkommandiert zum Doris-Erklären!![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:guck mal bei caros neuem Threat, im Hilfe und Suportforum glaub ich, das schaffst auch du mit der Anleitung![]()
![]()
Und wenn sie reinbeißt, dann furzt's!Wuschelhund schrieb:Och wie süüüß, ein Furzkissenbrillenbär![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565tierfan schrieb:mach mich gleich auf die Suche![]()
Tu ich aber nichtsalinoa2000 schrieb:Kannste ruhig!
Geht darum, dass du Heidi unglaublich schrecklich gern meine beste Wortkreation finde würde, aber es nicht tuttierfan schrieb:was,
isma hier einmal länger net da,hat man keinen Überblick mehr![]()
![]()
![]()
Genau, dankeWuschelhund schrieb:guck mal bei caros neuem Threat, im Hilfe und Suportforum glaub ich, das schaffst auch du mit der Anleitung![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Und wenn sie reinbeißt, dann furzt's!![]()
![]()
![]()
Sali liebt genau zwei Dinge mit F: Fffffrisbee & Fffffurzkissen.![]()
Wenn ich sag: "Sali? Magst du dein Fffffffffff...", fängt sie schon an, wie eine Blöde herumzuhüpfen und sich alle Haxen auszufreuen! So süß!![]()
![]()
Glaub ihr kein Wort, Doris!däumeline schrieb:
Geht darum, dass du Heidi unglaublich schrecklich gern meine beste Wortkreation finde würde, aber es nicht tut![]()
Immer diese Tatsachenverdrehersalinoa2000 schrieb:Glaub ihr kein Wort, Doris!![]()
Besser: Finden könnte, es aber nicht will!
![]()
![]()
Ich nehm immer den direct link! Auch fürs Forum!Wuschelhund schrieb:Doris, stttoooppp, wenn du ein Bild in den fotowettbewerb stellen willst musst du den Directlink nehmen (nicht wahr caro![]()
![]()
)
Lalalalalalalalalaaaaaaaaaa ...däumeline schrieb:
Immer diese Tatsachenverdreher![]()
![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:Doris, stttoooppp, wenn du ein Bild in den fotowettbewerb stellen willst musst du den Directlink nehmen (nicht wahr caro![]()
![]()
)
... für den Anfang find ich das auch nicht schlechtdäumeline schrieb:
Geht darum, dass du Heidi unglaublich schrecklich gern meine beste Wortkreation finde würde, aber es nicht tut![]()
salinoa2000 schrieb:Ich nehm immer den direct link! Auch fürs Forum!![]()
Genial, Ulli!Magneta schrieb:... für den Anfang find ich das auch nicht schlecht!
Hallo, übrigens!
Das fängt weder mit L an, noch hab ich es gestern Abend geschriebensalinoa2000 schrieb:Genial, Ulli!![]()
![]()
Säumi! Die Ulli hat's gefunden!![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Das fängt weder mit L an, noch hab ich es gestern Abend geschrieben![]()
![]()
![]()
Hallo Ulli, kaum da und schon hast du Feinde![]()
![]()
Noch mehr Feinde, Doris... ääääh Lisl.... äääääh Heidi!Magneta schrieb:*zitter* - und das jetzt, wo du weißt, wie ich wirklich heiße!