abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott, ich glaub wirklich, ihr seids langsam alle paranoid :D :p

aber ka wunder bei den gestalten da... :rolleyes: ;)

Hi, bin wieder da! Und hab kein einziges :eek: Foto :o vom Herrn Pold und den drei Damen! Obwohl der Poldi die Eli so liab "eindümpfelt" (und sein Frauli darob fast an Herzkaschperl gekriegt) hat! Und obwohl die Eli mir aus dem Wasser a leere Dose apportiert hat! Berta ist Zeugin! :p :D

@ET & Säumi
ikas?

bestätige hiemit mit stempel die apportierfähigkeit von patenkind kleineli...schlage sie deswegen zur preisträgerin des "aktivsten hundes für umweltschutz" mit ehrenring vor....;) :cool:

auch wieder da. nachbar wollt a zitrone, i natürlich keine gehabt...
dafür meine raubtierchen mit kanickl gefüttert :cool: :)

heidi: warum denn keine fotos?

@ET
Ratte trollt eh scho länger, oder? Aber langsam geht ma die Kebab-Gang ab! :confused:

@berta
Danke! Danke! Danke! Du beste aller Zeuginnen! :D Klein-Eli is a Wunderkind!!! :eek: :D

@camilla
Keine Fotos, weil alte Kamera jetzt total hinüber, neue Kamera noch nicht im Einsatz! :o :o :o

jop gibts eh schon länger....aber vergessen hab ich sie in der liste der namen gestern.

die kebab gang gibts nimma glaub ich....berta hat irgendsowas erwähnt gestern.......

heidiiiiiiiiiiiiii vorsicht im katzenforum

hinter sylviaB vermute ich auch nix wirkliches....

aber ich glaub ich hab echt schon paranoia.......:p

däumeline schrieb:
Hallöle Heidi ;)

Mich wunderts, dass du meine schönste Wortkreation meiner ganzen Forenzeit noch nicht entdeckt hast :D
Wo? WO? WO? :eek: :D

@ET
Hab schon gsehn ... abwarten ... :cool: ;)

@camilla
Jaaaa! Schaaaaaaaaade! :o Hab eh zwei Fotos gemacht, aber die sind so verschwommen, dass man sie erläutern müsste! :eek: :o

Nabend!

Was isn hier los!!!:eek:

Sind jetzt alle unter die Trollforscher gegangen????

Die gibts doch eh nur, weil es Leute gibt die sich für sie interessieren.

Würden die immer ignoriert werden, würden sich die so schnell wieder verzupfen wies gekommen sind!

LG
Susi

na neufi die letzten tage war eine invarsion hier im forum....es wimmelt nur so von ihnen...die vermehren sich wie die ratten im kanal :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben