abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumi, freitag denken wir alle an dich....;)

ulli...ich fühl mit dir!:o hatte mal den ganzen sommer lang den hof meiner freundin übernommen....uff....sag ich heut nur mehr....meine bewunderung hast! allein das ausmisten, gras schneiden, rechen, vom anhänger wieder runterholn....zu den pferden.....um 8 war dann immer bettruhe.....:o

Ist halb so wild, wir machen´s eh zu zweit... Nur heute bin ich überdurchschnittlich hinüber... weiß auch net, warum.

Hi! Hab gesehen, es geht dir wieder gut! *froi*
Was tut sich eigentlich mitm Katzenbarf bei euch?

Magneta schrieb:
Däumi, heißt das, dass du einen Vorzug hast oder wofür wirst du ausgezeichnet? Ich armes Kind habe eine große Schwester, die hat mit Notenschnitt 1,0 maturiert :eek: - was glaubst du, wa ich mir in meiner gesamten Schulzeit hab zu Hause anhören können... :rolleyes:
Die Ehrenurkunde die ich Freitag bekomme ist für Sport. Wir haben jedes Jahr einen Wettkampf und da müssen je nach Alter verschiedene Punktzahlen erreicht werden. Und je nachdem wie viel Punkte man erreicht gibt es dann eine Sieger- oder eine Ehrenurkunde.

Ich hab dieses jahr eine Ehrenurkunde erreicht und die werden am Freitag vor der ganzen Schule vergeben :)

ja, alles bestens :) nur noch warten auf den befund, sollt aber morgen da sein...

barf funktioniert - jetzt wo wieder ich mich um die kleinen kümmere - ganz hervorragend :) hab grad putenherz zerkleinert (*pfuiekelkotz*) und mit den dorschresten von der früh vermischt den räubern vorgesetzt - war ein geschmatze sondergleichen :cool: :D

wollt eh grad was zum thema schreiben, hab eine tolle shop-seite gefunden...

@Professorensocke
Wir haben eh schon immer geahnt, dass du ein Allroundgenie bist! ;)
Gratulation! Verbeugung! Knicksal! :) :) :)

camilla schrieb:
ja, alles bestens :) nur noch warten auf den befund, sollt aber morgen da sein...
*däumihalt* :)

barf funktioniert - jetzt wo wieder ich mich um die kleinen kümmere - ganz hervorragend :) hab grad putenherz zerkleinert (*pfuiekelkotz*) und mit den dorschresten von der früh vermischt den räubern vorgesetzt - war ein geschmatze sondergleichen :cool: :D

wollt eh grad was zum thema schreiben, hab eine tolle shop-seite gefunden...
Zerkleinern! Pfüh! Wo s' doch Zähne ham! :p :D

ulli i bin fast IMMER nett :D :D

hoff halt, dass ich neben deinen zahlreichen rosaroten elfanten no an platz find :p ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben