• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schummler üble....:mad:

pha! hab gestern von einem bekannten einen laib pecorino aus der toskana gekriegt....:D ....aba ich niemals teil.....:D ..."sitzamkäs"....

camilla schrieb:
selbstgewähltes schicksal ;) :p :D gsd hamma di :) sonst tatat no mehr kas (berta wo bleibst?) bei unserem wirren geschreibsel rauskommen :rolleyes: :D
Na warrrrrte! Geht da scho wieder gut! Bin i beruhigt! Bin a oide Gschaftlhuberin! :D

Berta! KÄSE! :p

berta schrieb:
schummler üble....:mad:

pha! hab gestern von einem bekannten einen laib pecorino aus der toskana gekriegt....:D ....aba ich niemals teil.....:D ..."sitzamkäs"....
PECORINO! Mein zweiter Vorname! :eek: :eek: :D
*sabber*

ich bin jetzt mal soooooooo sozial und erstelle einen Hilfe- thread in dem ich mit Bildern erkläre, wie genau man ein Bild hochlädt :D Bin ich nicht nett... :D

und dann bitte ich den Admin, dass er diesen Thread fest stellt an oberster Stelle, weil dazu ja immer wieder Fragen kommen :)

so, und jetzt habts an gscheiten guster...ich setz mich jetzt mit mein PECORINO aufs sofa ! mahlzeit und bis spöter.....;) :D :D :D :D :D :D

berta, wiege dich nicht zu früh in sicherheit. mir gehts gut genug, um zwecks pecorino-schlemmerei zu dir zu laufen ;) :D

tierfan schrieb:
was hier geschrieben wird is" KÄSE" :D :D :D :D

Was vollkommen wurscht ist...weil

A: es ja in der Blödelecke steht...

B: es sowiso nur ein *Käse* thema is...

;) :D :D :D

Ps: sozusagen ein Wurscht-Käse Threat...(wie passend da`s ja ums abnehmen geht...:) )

däumeline schrieb:
ich bin jetzt mal soooooooo sozial und erstelle einen Hilfe- thread in dem ich mit Bildern erkläre, wie genau man ein Bild hochlädt :D Bin ich nicht nett... :D

und dann bitte ich den Admin, dass er diesen Thread fest stellt an oberster Stelle, weil dazu ja immer wieder Fragen kommen :)
Säumi! Soziale Professorensocke! Vergiss mir aber die Mac-User nücht! ;) :D :D :D

Pitzelpatz schrieb:
Was vollkommen wurscht ist...weil

A: es ja in der Blödelecke steht...

B: es sowiso nur ein *Käse* thema is...

;) :D :D :D

Ps: sozusagen ein Wurscht-Käse Threat...(wie passend da`s ja ums abnehmen geht...:) )

hast dich wiedermal hierher verirrt ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben