abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schummler üble....:mad:

pha! hab gestern von einem bekannten einen laib pecorino aus der toskana gekriegt....:D ....aba ich niemals teil.....:D ..."sitzamkäs"....

camilla schrieb:
selbstgewähltes schicksal ;) :p :D gsd hamma di :) sonst tatat no mehr kas (berta wo bleibst?) bei unserem wirren geschreibsel rauskommen :rolleyes: :D
Na warrrrrte! Geht da scho wieder gut! Bin i beruhigt! Bin a oide Gschaftlhuberin! :D

Berta! KÄSE! :p

berta schrieb:
schummler üble....:mad:

pha! hab gestern von einem bekannten einen laib pecorino aus der toskana gekriegt....:D ....aba ich niemals teil.....:D ..."sitzamkäs"....
PECORINO! Mein zweiter Vorname! :eek: :eek: :D
*sabber*

ich bin jetzt mal soooooooo sozial und erstelle einen Hilfe- thread in dem ich mit Bildern erkläre, wie genau man ein Bild hochlädt :D Bin ich nicht nett... :D

und dann bitte ich den Admin, dass er diesen Thread fest stellt an oberster Stelle, weil dazu ja immer wieder Fragen kommen :)

so, und jetzt habts an gscheiten guster...ich setz mich jetzt mit mein PECORINO aufs sofa ! mahlzeit und bis spöter.....;) :D :D :D :D :D :D

berta, wiege dich nicht zu früh in sicherheit. mir gehts gut genug, um zwecks pecorino-schlemmerei zu dir zu laufen ;) :D

tierfan schrieb:
was hier geschrieben wird is" KÄSE" :D :D :D :D

Was vollkommen wurscht ist...weil

A: es ja in der Blödelecke steht...

B: es sowiso nur ein *Käse* thema is...

;) :D :D :D

Ps: sozusagen ein Wurscht-Käse Threat...(wie passend da`s ja ums abnehmen geht...:) )

däumeline schrieb:
ich bin jetzt mal soooooooo sozial und erstelle einen Hilfe- thread in dem ich mit Bildern erkläre, wie genau man ein Bild hochlädt :D Bin ich nicht nett... :D

und dann bitte ich den Admin, dass er diesen Thread fest stellt an oberster Stelle, weil dazu ja immer wieder Fragen kommen :)
Säumi! Soziale Professorensocke! Vergiss mir aber die Mac-User nücht! ;) :D :D :D

Pitzelpatz schrieb:
Was vollkommen wurscht ist...weil

A: es ja in der Blödelecke steht...

B: es sowiso nur ein *Käse* thema is...

;) :D :D :D

Ps: sozusagen ein Wurscht-Käse Threat...(wie passend da`s ja ums abnehmen geht...:) )

hast dich wiedermal hierher verirrt ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben