abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgilityDogTerry schrieb:
Das stimmt...ich sag nur motivierte Hunde :D

ja ja :D
Du wirst dich dann wahrscheinlich wundenr wenn du den chin siehst! das sagen nämlich alle "Wo ist denn der faul" und wenn dann alle hündinnen weg sind dann verstehens mich :D

Hihi :D
Nun ja, aber was will man machen mit den "Faulis"? So liebhaben wie sie sind, auch wenn es manchmal nervig ist (also mit dem faul sein) :D

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi :D
Nun ja, aber was will man machen mit den "Faulis"? So liebhaben wie sie sind, auch wenn es manchmal nervig ist (also mit dem faul sein) :D

genau so ists! Ich hab halt jetzt mein knuddeltier :p
Er kann ja oft auch total witzig sein mit seiner "faulheit". Vorallem am abend, da ist er ganz fertig. Da wird er nur noch von zimmer zu zimmer getragen und dann ins körbchen gelegt. Dort bewegt er sich erstmals nicht aber wehe ich lege mich ins bett, da ist er schneller da als man schauen kannst :D

Nananana...a Bettschläfer :rolleyes: :D
Terry pennt auch immer in mein Bett...ist ja soo gemütlich aber Ash darf noch nicht, denn i hab Angst das wenn er vom Bett springt sich was tut :o

AgilityDogTerry schrieb:
Nananana...a Bettschläfer :rolleyes: :D
Terry pennt auch immer in mein Bett...ist ja soo gemütlich aber Ash darf noch nicht, denn i hab Angst das wenn er vom Bett springt sich was tut :o

Ja bei den kleinen weißt es halt nicht ...
Chin hat auch nie im bett schlafen dürfen aber dann war ich einmal krank und naja. ich war so einsam und da durfte er zu mir hoch :D
Seit demm kommt er immer aufwecken hoch oder eben gute nacht sagen oder fernsehen. aber direkt die ganze nacht schläft er selten im bett.

Terrys Platz ist mein Bett...grins! Die würde niemals dazukommen nachts ausm bett zu gehen :eek: :D

Aber i freu mi schona uf Ashs Kuschelfell...hehe :D

AgilityDogTerry schrieb:
Terrys Platz ist mein Bett...grins! Die würde niemals dazukommen nachts ausm bett zu gehen :eek: :D

Aber i freu mi schona uf Ashs Kuschelfell...hehe :D

Ja ja das glaub ich dir gleich! Chin ist ein richtiger knuddelhund:
optisch
charakterlich und
auch das fell ist danach! ;)
Vorallem weil er noch immer nicht ganz das normale fell hat sondern noch ein bissi weiches babyfell.

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi, ab wann bekommen die denn das richtge Fell, also alles?

Beim tibi kann das bis zu 4 Jahre dauern!
Das ist aber nicht so angenehm weil die Pflege jetzt beim umhaaren viel schwieriger ist! Aber zum knuddeln natürlich perfekt! :p

So,ich geh dann auch mal schalfen weil sonst komm ich morgen gar nicht mehr raus!
Gute nacht, schlaft gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben