abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey =)

milky way... hab DICH scho mal versucht zu adden (scho länger her) und du hast ned angenommen *tztz* *g*

also versuchs nochmal - dann bestätig ichs ;)

Holly schrieb:
jetzt wars grad! *g*
Ich hab den song vorher noch nie gehört irgendwas war da mit "I have a bad day" oder so!
ah da spielts charmed na toll sags halt gleich *gg* na ich schau jett auf alle fälle PRO 7 hehe unddann schau ich mal

JuLii schrieb:
hey =)

milky way... hab DICH scho mal versucht zu adden (scho länger her) und du hast ned angenommen *tztz* *g*

also versuchs nochmal - dann bestätig ichs ;)
echt hab keine notice bekommen...

@lvmilkyway....ICH bin weiblich und würde auch meinen heiligen schlaf bevorzugen. ich arbeite die ganze woche steh jeden tag früh auf und komm spät ins bett.....am WE will ich meinen schlaf, da fahrt die eisenbahn drüber.

a grillfestl is net viel arbeit und die gartenmöbel sollten eigentlich eh schon stehen :eek: is ja schon lang warm genug :D:p

aber ich muß anmerken, daß zu mir sowieso alle sagen, sie fragen sich wo meine weiblichen eignschaften sind....ich hab fast nur männliche :D:D

JuLii schrieb:
meine katze liegt grad total niedlich neben mir :D musste gleich ein foto machen... .*g*
Und? Wo issesdenn? Sehen will! :D

@*elli*
Hast jetzt schon deine Verbindung nach Schwechat? Oder soll ich dir die anderen 4 Möglichkeiten auch noch posten? :confused: ;) :D

ET01 schrieb:
@lvmilkyway....ICH bin weiblich und würde auch meinen heiligen schlaf bevorzugen. ich arbeite die ganze woche steh jeden tag früh auf und komm spät ins bett.....am WE will ich meinen schlaf, da fahrt die eisenbahn drüber.

a grillfestl is net viel arbeit und die gartenmöbel sollten eigentlich eh schon stehen :eek: is ja schon lang warm genug :D:p

aber ich muß anmerken, daß zu mir sowieso alle sagen, sie fragen sich wo meine weiblichen eignschaften sind....ich hab fast nur männliche :D:D
ja schon aber er ist beim bh... muss jeden tag um 7:30 dort sein und ist um spät 17Uhr wieder daheim... er muss keinen Haushalt machen, nicht selbst kochen.. weil das alles seine Eltern machen.. für ist ist nur wichtig.. PC spielen und an sich selbst denken.... ich hab nichts dagegen wenn er am sonntag lang schläft... aber man kann doch wohl mal ne ausnahme machen oder.. macht auch nen schlechten eindruck bei meinem vater.... und mein vater hat recht.. es kotz mich einfach an, dass daniel so auf scheißdrauf ist

und nein ... die gartenmöbel müssen abgeholt werden, weil das bei unserem neuen Haus im Burgenland ist.. und das wird erst neu bebaut.. also zuzusagen Baustelle.. die Gegend ist dort sehr sehr schön und die freunde die kommen wollten immer schon mal wieder sehen wie der Baufortschritt weiter geht. also die gartenmöbel werden von einem guten Freund geholt der einen art Heurigen hat. weiteres muss das Grillsystem aufgebaut werden und alles halt hergerichtet werden.

ist es denn eine männlich eigenschaft mit 22 Jahren als MANN ultra auf seine Eltern bezogen ist...
ich kenn ur viele Männer die anderes sind...

mit 22 denken Männer schon an eigene Familien und picken nicht bei ihren Eltern rum

salinoa2000 schrieb:
Und? Wo issesdenn? Sehen will! :D

@*elli*
Hast jetzt schon deine Verbindung nach Schwechat? Oder soll ich dir die anderen 4 Möglichkeiten auch noch posten? :confused: ;) :D

Neeee ich hab noch keine *seufz*... wärst du so lieb und könntest du 22:00 eingeben oder so?! So das ich ungefähr um halb 11 in Schwechat ankomm
Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Holly schrieb:
ich habs ! :D
auf dem charmed board habens es gewusst *freu* im video ist nämlich anscheinend wer von o.c. california dabei.

das lied heißt "Bad Day" von Daniel Powter

Trotzdem DANKE
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst schaust du gerne charmed?

[font=Hand Me Down S (BRK)]*freu*freu*freu* [/font]

[font=Hand Me Down S (BRK)]Ein [/font]GEWITTER [font=Hand Me Down S (BRK)]kommt auf uns zu!!!!! [/font]J

[font=Hand Me Down S (BRK)]Ich liiiiebe Gewitter[/font]

salinoa2000 schrieb:
Hast a Glück mitm besten Freund ... solche gibt's auch. ;)
Aber: Hast auch schon ausprobiert, ob er's auch wirklich macht? Sagen tun s' viel, die Herren ... :cool:
nein hab ich nicht aber er ist scon oft für daniel eingesprungen, wo er mich sitzen lies

JuLii schrieb:
[font=Hand Me Down S (BRK)]*freu*freu*freu* [/font]

[font=Hand Me Down S (BRK)]Ein [/font]GEWITTER [font=Hand Me Down S (BRK)]kommt auf uns zu!!!!! [/font]J

[font=Hand Me Down S (BRK)]Ich liiiiebe Gewitter[/font]
hoffentlich nicht lang ich muss heute noch mit billy raus

ich komm gleich geh schnell mim zwerg noch raus.. lass ihn zumindest hinten auf der wiese mal schell laufen falls ich am abend net mehr mit ihm rauskann bevor der regen los geht

jop, bei mir auch, habs grad bemerkt *g*
naja vllt. kommts ja doch noch - das gewitter *g*
jetz brauch ich aber schnell mal was zum essen!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben