B
berta
Guest
milkyway...du lässt dich also "inschbirirn".....bezügl. vatergeschenk....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:eigentlich waren wir in hersonissos, sind aber so oft wie möglich dem getummel entflohen... malia an sich war zwar auch nicht viel besser, aber gleich daneben war ein wunderschöner strand![]()
camilla schrieb:wir waren auf dem östlichen strand, der ohne die üblichen 100 reihen sonnenschirme und liegen auskommt... war wirklich schön![]()
![]()
![]()
bin auf den geschmack gekommen, würd gern noch mal nach kreta, aber dann ohne hotel-buchung und einfach herumfahren...liegt mir einfach mehr als der massentourismus...
richtig.. hab ihm jetzt eine 1GB MultiMedia Card für sein Handy gekauft... weil ich weiß er hat weniger speicher.. und er brauch ur viel.... und dann doch nocht den 100 Euro gutschein vom OBI.. *gg*berta schrieb:milkyway...du lässt dich also "inschbirirn".....bezügl. vatergeschenk....![]()
aber klar doch.... meine daumen hast du*elli* schrieb:Naja bei mir gehts nächste Woche Samstag ab nach Ibiza Maturareise!
Hoffentlich schaff ich noch den Rest vorher
was musst du denn lernen.... in mathe was kommt denn! Mit positivem Gedanken is alles schaffbar und mit bissi lernen *gg*JuLii schrieb:Bin wieder da! hab gestern den ganzen tag mathe gelernt und hatte nachhilfe-- jetz check ich wieder bisschen mehr
Sie meinte, es geht eh recht gut und wenn ich so bei der SA rechne, dann alle achtung...
naja, ich hoffe, dass ichs schaff, sonst muss ich noch ne prüfung machen, mit noch bisschen stoff vom letzten jahr...aber ich MUSS es schaffen.....jawoll!!
und englisch schaff ich auch! mit links!! *einredentu*
naja.........gehts euch eh gut?
Lg Julia
Ich war von ca. 13.00 Uhr bis jetzt mit den Hunden unterwegs.LVMilkyWay schrieb:wo seids denn alle jetzt regnets eh bald oder? lg
astrid
das passiert öfters... probier es später nochmal.... hate ich auch oft*elli* schrieb:Guten Morgen *gggggg*
*grml* ich brauch einen guten Rat!! Warum funktioniert die blöde Fahrplanauskunft der Wiener Linien nicht???? Die erstellen mir das nicht![]()