abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
hast dich schon wieder ein bischen beruhigt

Bin zwar schon ein wenig beruhigte aber relaxt noch lange nicht!

Frechheit diese Tierklinik Steyr. Außerdem läuft da was schief! Da wird gelogen! Muß es nur noch beweisen:p ! Dann gehörns mir die studierten Freunde!

Meinen Eltern tut keiner so weh!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bin zwar schon ein wenig beruhigte aber relaxt noch lange nicht!

Frechheit diese Tierklinik Steyr. Außerdem läuft da was schief! Da wird gelogen! Muß es nur noch beweisen:p ! Dann gehörns mir die studierten Freunde!

Meinen Eltern tut keiner so weh!

LG
Susi

kann dich gut verstehen,is ja wirklich a witz was de aufführen,a Frechheit :mad:

Magneta schrieb:
Geh, Susi, ich weiß eh, deine Eltern haben sich gefreut und du hast dich sooo bemüht - aber die blöde Gurken is net Wert, dass´t dich aufregst!

@ wuschl: träum süß! schlaf gut!

Alles ist was Wert. Was ich nicht ausstehen kann ist Ungerechtigkeit und Lüge! Und mein Mrs. MAPLE ( schreibt ma die so???) Sinn sagt ma, dass beides zutrifft!

Aber ich hab Zeit - bin ja noch jung!
Die kommen schon noch in meine Gasse!

Bin wirklich böse.

LG
Susi

neufi das wegen stella tut mir total leid und ist die volle frechheit finde ich......

aber du solltest dich trotzdem nicht ärgern....versuchs mal so zu sehen: alles im leben hat einen sinn....auch daß ihr sie nicht bekommen habt, hat sicher einen.....vielleicht braucht euch eine andere schäferhündin dringender und ihr habt sie noch nicht entdeckt :)

ET01 schrieb:
vielleicht braucht euch eine andere schäferhündin dringender und ihr habt sie noch nicht entdeckt :)
... das ist aber ein schöner Gedanke :)! Ja, genau, das MUSS es sein - EUER Hund hat es nicht zugelassen, dass da ein anderer auf den bestmöglichen Platz, der für ihn reserviert ist, kommt!

ET01 schrieb:
neufi das wegen stella tut mir total leid und ist die volle frechheit finde ich......

aber du solltest dich trotzdem nicht ärgern....versuchs mal so zu sehen: alles im leben hat einen sinn....auch daß ihr sie nicht bekommen habt, hat sicher einen.....vielleicht braucht euch eine andere schäferhündin dringender und ihr habt sie noch nicht entdeckt :)

Was den Hund betrifft ist das Thema eh schon abgeschlossen. Auch wir sehen es so, dass alles einen Sinn hat. Darum gehts gar nicht mehr.

Ich möchte halt privat nicht gerne angelogen oder bsch... werden.

Und komischer Weise wird die Stella jetzt gedrittelt. Er bleibt bei der Fr. Dr. Pfeil, bei Fr. Dr. Kindslehner und kommt nach Waidhofen/Thaya!

Weil doglove hat mit Dr. Pfeil telefoniert die gesagt hat die Hündin kommt nach Waidhofen, ich hab mit der Kindslehner gesprochen und die hat mir gesagt sie behält den Hund und zum Schuß hat Hr. Dr. Pfeil meine Eltern angerufen und gesagt, dass Stella bei ihnen bleibt.

Und genau diese Falschheit mag ich nicht. Solln jetzt die Karten auf den Tisch legen.

Und bis das nicht getan ist, arbeitet mein super stures Elefantenhirn!

So und jetzt Schluß damit, ändert ja eh nix!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:

Und komischer Weise wird die Stella jetzt gedrittelt. Er bleibt bei der Fr. Dr. Pfeil, bei Fr. Dr. Kindslehner und kommt nach Waidhofen/Thaya!

Weil doglove hat mit Dr. Pfeil telefoniert die gesagt hat die Hündin kommt nach Waidhofen, ich hab mit der Kindslehner gesprochen und die hat mir gesagt sie behält den Hund und zum Schuß hat Hr. Dr. Pfeil meine Eltern angerufen und gesagt, dass Stella bei ihnen bleibt.
Na, bumm :eek: ! Sag, für wie blöd halten die dich eigentlich? Das ist ja schon ein Bissi heftig - oder schneiden die den armen Hund in Scheiben und teilen die dann gerecht unter sich auf?

Wollts was neues aus Neufi´s Chaos-Leben hören?

Ich erzähl mal:

Wir waren heute arbeiten und mein super toller Hund hat in der Garage eine Tupperware Box mit Kaffee(gemahlen) gefunden. Inhalt ca. 1/4kg.
Was macht der kvwmlkgjslöfgj ??????

Er frisst alles auf:eek: :eek: .

Also um 21.00 Uhr mit der Vergiftungszentrale telefoniert, danach mit dem TA! Danke lieber Dr. Frötscher, dass ich immer anrufen kann:rolleyes: !

Jetzt sitz ich da, hundemüde und kann den Tr...hund beobachten, obs ihm eh gut geht!!!

Gsd bin ich eh nicht seit 04.30 Uhr auf!

Kann mir bitte wer sagen, was ich getan habe, dass ich so gestraft werde???? So a schlechter Mensch bin i a wieda net! Oder????

LG
Susi

Na, du bettelst im Augenblick aber auch um Katastrofen, du Arme *susiganzliebüberdenkopfstreichel*! Viel mehr geht jetzt aber wirklich nimmer in so kurzer Zeit! Ab sofort MUSS es wieder bergauf gehen!

nageh susi....langsam glaub ich du hast echt was verbrochen....

aber es ist noch nicht sonntag, meine ruheverordnung tritt ja erst ab sonntag in kraft :)

so wie dir mitn kaffee, gings mir als scooby die ganze knolle knoblauch gefressen hat :p. ab einer gewissen menge isser ja gifitg :o

und wegen stella...rufst bitte nochmal in der tierklinik an, richtest ihnen an schönen gruß aus von mir....und ich laß fragen ob ich ihnen die motorsäge borgen soll, zum teilen vom hund :)

Danke liebe Ulli! Tut gut:) .

Ich will auf eine einsame Insel, ohne Probleme!!!

Jetzt geh ich auch ins Bett. Kaffeehund gehts gut, der schläft zwar nicht aber sonst liegt er und gibt Ruhe!!!

GuNa, auf dass es morgen wieder aufwärts geht!

LG
Susi

Die haben sich verbündet! :eek: :eek: :eek:
Gehst ins Bett, Decke übern Kopf und ... schlaf gut! :o :)

ET01 schrieb:
und wegen stella...rufst bitte nochmal in der tierklinik an, richtest ihnen an schönen gruß aus von mir....und ich laß fragen ob ich ihnen die motorsäge borgen soll, zum teilen vom hund :)
Ich bin für zerhacken!!!!!:eek:

Vl. fällt auch ein Stück für meine Alten ab:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben