abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli wasn los?

Gumo alle, na seid ihr noch in Euren Betten, heute ist es super angenehm kühl :)
Schöner Tag zum Arbeiten.

Ich war Euch gestern am abend untreu :o denn ich habe ein Zwerpinscherforum entdeckt, und bitte um Verständniss :) da habe ich viiiiel über Pinschis gelesen :p

Aber nu bin ich wieda da :D

gumo,graußliches Wetter heute :mad: aber für die Arbeit reichts :D
wünsch euch noch einen schönen Tag

a130.gif

das wetter ist wirklich pfui....

aber da ich ja heut wieder lobau gehen darf, weil monsineurs auge schon verheilt ist, paßt es eigentlich. is wenigstens nix los :D:p

guten morgen....herrlichstes berta-wetter !!!!!:D :cool: :p

julii, hab dir eh schon PN gschickt.....funkt mein PN irgendwie net?????

es sei dir vergönnt heute das wetter berta :)

jetzt hatten wir eh ein paar heiße schöne tage zum auftanken und schwimmen, du sollst dich auch mal wieder aus deinem keller rauswagen dürfen :)

hallo!!! :)

nach kurzer abwesenheit melde ich mich mal wieder...

ich war nur in letzter zeit anderweitig beschäftigt und das wird wahrscheinlich auch in nächster zeit so bleiben ;) :o

wegen dem wuff-treffen bei susanne: ich glaube zwar nicht, dass ich komme, denn zeitlich wirds sehr eng und obwohl der geburtstag ihres LG erst in 3 wochen ist, ist meine mutter jetzt schon ziemlich eifrig (und grantig).
dann werd ich mich so kurz vorher wohl kaum drücken können :rolleyes:
aber noch ist nichts sicher!

so, muss jetzt auch gehen, hab wirtschaftsinformatik. ich krieg jetzt die schularbeit und schaue vielleicht nochmal rein, um euch das ergebnis mitzuteilen :D

lg

Hi!

Bin auch wieder da, wer noch :D ?
Heute ist das wetter wieder angenehm, so schön kühl ;)
Was machen wir heute?

schön kühl?! das "hunde"wetter? :eek: :D
da hab ich lieber ein bisschen sonne, aber nicht so heiß wie gestern. da wars ja unerträglich. und meine kleine war nach dem spaziergang total fertig... :o

hab jetzt doch ein wenig zeit, der lehrer redet eh wieder ne stunde um das gleiche thema...

Holly schrieb:
Was machen wir heute?

also ich mache nur nen längeren spaziergang mit dem hund und sonst muss ich auch noch lernen.
außerdem halt noch fernsehen, lesen und mit der kleinen toben.

und du?

carry25 schrieb:
schön kühl?! das "hunde"wetter? :eek: :D
da hab ich lieber ein bisschen sonne, aber nicht so heiß wie gestern. da wars ja unerträglich. und meine kleine war nach dem spaziergang total fertig... :o

hab jetzt doch ein wenig zeit, der lehrer redet eh wieder ne stunde um das gleiche thema...

na sicher wenns jetzt auch noch trocken wäre wärs das perfekte wetter! ;) Find ich! Nicht zu heiß, nicht zu kalt, grad richitg eben!
Genau das richtige Hundewetter! :p

Hallo zusammen! Kanada?

Wir haben gestern - trotz Hitze - einen wunderschönen Tag gehabt:
Hundsis geschwommen - siehe

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=312860&postcount=11

Poldi getroffen, dazugehöriges Berta-Frauli = Eli-Patentante :D :D natürlich auch (viiiel zu kurz!!!), Kirschen gepflückt, dicke Hagelkörner auf den Kopf bekommen, nass geworden, viel gelacht, hundemüde gewesen, Hunde müde gewesen ;) ...

Heute wird zu ruhen geruht. :)

Holly schrieb:
Guten morgen nach 12 uhr mittag?
Sag bloß du hast so lange schlafen dürfen?
Gemein *ich auch will*

Naja das ist das Leben vor der mündlichen Matura obwohl ich heute noch mein Chemieprojekt fertig formatieren sollte!!
Kennt sich wer bei euch gut mit Word aus?!

lg elli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben