abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war grad so peinlich!

meine eltern haben besuch! naja ich geh so ins bad, auf einmal steht einer oben ohne (gsd ein mann!) vor mir und trocknet sich ab!!! :eek: ur peinlich :D

JuLii schrieb:
ähm...hab die probleme schon seit der Volksschule!

In der VS hatte ich in mathe schon als einziges fach einen 2er und auf ne SA sogar einen 3er!!

und in der 1. hatte ich meinen ersten Fleck überhaupt - natürlich in mathe ! :( das is ein dauerzustand - geerbt von meiner mutter :(

ich nehm eh schon nachhilfe aber irgendwie..

naja in fast einer woche ist die alles entscheidende sa... :(

bist jetzt in der vierten,Julia hast dir vielleicht überlegt ,dass du das Gym verlässt und was anderes machst ,bevor du dich weiterquälst

tierfan schrieb:
bist jetzt in der vierten,Julia hast dir vielleicht überlegt ,dass du das Gym verlässt und was anderes machst ,bevor du dich weiterquälst

nein, ich will unbedingt die matura machen! weil ohne der geht nix....:(

Julii schaffst das schon wenn ich das auch schaffen muss dieses Jahr :D
Übrigens hab erst heute nen fünfer in Mathe geschrieben!

Lg

Ich bin auch der Meinung dass du das schaffst!! Go Juliiiiiiii go !!! *gg*

@tierfan; danke das du dich auch mit mir begnügen würdest :D

Hikaru schrieb:
Julii schaffst das schon wenn ich das auch schaffen muss dieses Jahr :D
Übrigens hab erst heute nen fünfer in Mathe geschrieben!

Lg

öh..was machstn du grade? hast ned matura ????

oder studierst schon?? *peinlich*

öhh...wo seits ihr bitte, ihr schlafmützen?? ... oder discogirls :D :p

Ich werd mich jetzt schon zu bette begeben, da ich ja morgen sa hab und ich sowieso ned schlafen werd können (im zimmer nebenan besuch - die lachen pausenlos, sin ur laut,...:!!! :mad:

bin nicht allein :D :p

Heute war ein cooler Tag *freu*
Chini maus war zwar heute nciht grad der aktivste, aber ist ja normal bei ihm, aber er war schwimmen im kühlen nass und das hat mir total gefallen weil der chin normalerweiße nur ins wasser geht und sich dann rein legt aber nie schwimmt!
Nur weil die große (eigentlich ist sie kleiner *ggg*) schwester che la vorgezeigt hat aber trotzdem! ;) *freu*

Doof war dann in agi hat mich der trainer gefragt warumich mit dem chin agi mach. Der chin mit seiner coolness ist nicht grad der beste für agi hat er gemeint. Kampffaulenzen ist eher seins. Stimmt ja auch aber ist gemein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben