abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla, wohin auf Kreta geht´s denn eigentlich... Ich war langen Zeit jeden Sommer über in Lentas - soooo schön dort *heimwehhab*

*putterrotwerd* - hab scho wieder vergessen wie der ort heisst :o hab keine zeit gehabt vorher, mich gscheit umzuschauen, und wir haben dann in einer 10-minuten-aktion gebucht....
später hab ich dann festgestellt, dass es sich offensichtlich um einen nightlife-ort handelt - also eigentlich eher was für die jüngeren hier....

is mir jetzt aber auch egal, hauptsache ich komm ans meer :D :D notfalls muss sich halt ein auto nehmen....

Uijegerl, das klingt nach Nordküste... dort hab ich´s nicht einmal wie ich noch "jung" war (nein, auch ich bin nicht so uralt auf die Welt gekommen :D ), ausgehalten.
Wir haben immer nur Flug gebucht und dann wild am Strand gezeltet... BAH - nimm mich mit!

tierfan schrieb:
ich auch wollen mit :p ich find mir schon ein ruhiges Platzerl :D :D :D

Die zeig ich dir dann alle - wenn ich mich wo auskenn, dann auf Kreta - hatte ja schließlich lange Zeit fast meinen Zweitwohnsitz dort... *willgleichwiederhin*

ja, im nordosten, loider... aber das war das einzige angebot, das sie gehabt haben - is halt ein bisserl blöd, weil kein zeit zum schauen war und nur freitag bis freitag bei uns gegangen ist...

aber wie gesagt, wenn man sich ein auto oder ein motorrad nimmt, kostet das auch nicht die welt :)

holly, hab hauptsächlich gefaulenzt :) bissi spazieren, nachher essen, nacher eis essen :D und jetzt gepackt und erinnerungszettel für katzensitter geschrieben... und duuuuu?

Wurscht, Camilla - wird sicherlich wuuuuunderschön werden: Sonne, Meer, faul sein, Raki, Ouzo, Oliven, Eidechsen, Stabheuschrecken, Erzschleichen, Ziegen... - kurz gesagt KRITI

Lass es dir einfach gut gehen!

Magneta schrieb:
Die zeig ich dir dann alle - wenn ich mich wo auskenn, dann auf Kreta - hatte ja schließlich lange Zeit fast meinen Zweitwohnsitz dort... *willgleichwiederhin*

bin ich gleich dabei,soll ich schon Tasche packen gehen ;) :D

Magneta schrieb:
Musst aber schnell sein, wenn wir uns noch in der Camilla ihren Koffer schmuggeln wollen ;) :D !
bin schon weg
grinundwech.gif

So, werd mich dann aber wirklich verziehen - bin schweinemüde...

Gute Nacht nochmals - ich werd von Lentas träumen...

mann ist mir heute weider langweilig gewesen :o
Ich sollte mir echt noch weitere hobbys suchen als den hund und internet :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben