abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, des is a gute idee.....packen....:cool: :cool: ...ungepackt reist sichs aber auch gut......:cool: :D

berta schrieb:
na dann definier amal.....brav zammessen, brav schlafen, brav schwimmen....;)
... et cetera ... :D

@camilla
Packen tät i net viel. Schlafen zahlt sich net aus. Kannst noch länger mit uns quatschen ... :)

camilla schrieb:
danke :D bin noch unschlüssig, ob ich wenigstens 2-3 stünderln schlafen soll, oder gleich mit der letzten s-bahn rausfahr....
jedenfalls sollt ich vorher noch packen :cool: :D :D

aber nimm nicht soviel mit,lass lieber Platz für die neuen Sachen :D :D

seh schon, habt's es mir abgenommen mein bravsein näher zu definieren :D :D
bleib eh no a bissl da zum plaudern, im packen bin ich ein meister und für 1 woche brauchts net viel ;) :D
aber a paar sachen, wie reisepass, führerschein oder bankomatkarte san net so bled, wenn man's mithat :)

berta schrieb:
doris, man merkt, bist eine geübte verreiserin....;) :D

:D hab schon Übung mit zuviel mitnehmen..ein Koffer mit getragener Wäsche einer mit ungetragener :D :D ,heuer genügt ein Koffer und eine Reisetasche im Koffer(für die neuen Sachen :D :D :D )

berta baba :)

doris, i glaub net, dass ich viel zum einkaufen kommen werd :o , aber notfalls braucht man doch auch immer wieder eine neue, hübsche, geräumige tasche ;) :D :D

Hallo!

Nehm mir auch die Zeit, dass ich hier kurz vorbei schau :) !
Heute war die Arbeitskollegin von der Helen bei mir und hat sich die Katzerln angeschaut... ausgesucht hätte sie sich ausgerechnet der Gwenny ihre Favoritin... kriegen wird sie letztendlich doch den kleinen roten Kater, da hat die Gwenny nicht mit sich verhandeln lassen.

Hallo Euch Sockerl!

Wir waren heute bei der Wanja:D ! Also es geht ihr super gut. Sie wir verhätschelt und verwöhnt. Sie hat uns schon wie Fremde begrüßt und ist dann zu ihrem Frauli hin. Hin und wieder kam sie kurz kuscheln aber sie wußte schon ganz genau, dass sie jetzt hier her gehört. Auch die Verabschiedung war kurz und schmerzlos.

Wanja wird jetzt ein richtig glücklicher Bauernhofhund!

Ich jetzt schlafen! Wünsche Euch eine gute Nacht - bis in der Früh!!

LG
Susi

Das ist aber wirklich was Schönes vorm Schlafengehen :) !

Hat die Wanja also tatsächlich "ihren" Platz gefunden... Sie hat ihn sich so verdient, die Maus, nach allem, was sie bis jetzt erlebt hat!

Magneta schrieb:
Das ist aber wirklich was Schönes vorm Schlafengehen :) !

Hat die Wanja also tatsächlich "ihren" Platz gefunden... Sie hat ihn sich so verdient, die Maus, nach allem, was sie bis jetzt erlebt hat!

Ja Ulli!!! Und heute hats gar nicht weh getan!!! Es war schön mit diesem Gefühl von dort wegzufahren!!

GuNa!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ja Ulli!!! Und heute hats gar nicht weh getan!!! Es war schön mit diesem Gefühl von dort wegzufahren!!

GuNa!!

LG
Susi

Schlaf gut, Susi! Heute wird es dir leicht fallen, was Schönes zu traumen! :)
Werd mich auch wieder verziehen - bis morgen!

das sind gute Nachrichten,Susi :) freu mich für euch und der Wanja das sie ein wirklich gutes zu Hause gefunden hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben