abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen ihr Lieben,

hat mich heut gar keiner vermisst :eek:

Bin jetzt jedenfalls da und schreibe nebenher mein Referat weiter...

Spinnt eigentlich nur bei mir die Uhr? Hier werden Beiträge angezeigt, die angeblich um halb 12 geschrieben wurden heute Abend :eek:

nene spinnt nicht nur deine uhr....wir sind in einem zeitloch und posten alle schon in der zukunft.....aliens machens möglich :D:p

ET01 schrieb:
jo im wahrsten sinne des wortes heidi....

hab zwei fotos gemacht im hochformat wo mein mann auch drauf ist UND der hubi....mein mann schaut aus wie ein ausserirdischer. durch den blitz voll die roten augen in der dunkelheit....das volle monsterbild :D:p
HERZEIGENNNNNNNNNNNNNN! :p :D :D

ET01 schrieb:
nene spinnt nicht nur deine uhr....wir sind in einem zeitloch und posten alle schon in der zukunft.....aliens machens möglich :D:p
Hast du deine Verwandtschaft gerufen? HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Invasioooooooooooooooooooooooon... feindliche Üüüüüüüüüüüüüüüübernahme :eek:

er schreibt noch das email fertig dann verkleinert er mir das bild und sendets mir rüber, damit ichs reinstellen kann :)

salinoa2000 schrieb:
Säumi, hast du an der Uhr gedreht? :eek: :D :D
a143.gif

so mein erster beitrag hier und ich hoffe ich bekomm nicht eine auf den deckel weil ich hier poste :p

Mir ist sooooo langweilig und muss mich jetzt ein bissi unterhalten :D
Also was gibts so neues, was sollte ich wissen? :D

lol der admin hat die forumsuhr richtig gestellt...jtezt konnt ich über 30 minuten nix posten...und die beiträge sind auch durcheinander :D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben