abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Die meisten Zeichentrickfilme san eh net für Kinder geeignet ... aber viele Märchen san a grausam ... :o
I finds lustig! Solangs keiner ernst nimmt ... ;)

Na, die Grimmschen und die meisten anderen traditionellen Märchen gibts bei uns daheim eh net... Andersen ist nett, Tegetthoff, Ende... es gibt sooo viele schöne, kindgerechte Märchen!

däumeline schrieb:

netterweise schreibt man jetzt SO :D
Tatsache? Ich habs extra wegen der "Neuen Rechtschreibung" auseinander geschrieben ... sonst schreibens doch alles jetzt getrennt ... blöde Rechtschreibung, blöde! :p :D

@säumi: brav! :) :D

dadurch dass ich heute nachmittag länger schule hatte und dann noch ne runde geschlafen habe, hab ich jegliches zeitgefühl verloren. es ist schon fast 10 und ich weiß nicht, wo die zeit geblieben ist :o

geh, i wü net schlofa geh :D

carry25 schrieb:
hallo! :)

danke an alle für die glückwünsche für die wirtschaftsinformatik-schularbeit. :)
hat offensichtlich geholfen, glück hatte ich nämlich wirklich *gg*
es gab drei beispiele in excel und bei einem bin ich total auf der leitung gestanden. der lehrer dachte irgendwie, ich kanns, nur vertue ich mich immer irgendwie. auf jeden fall hat er selbst dauernd herumprobiert und mir gesagt, was ich schreiben soll bzw. mich auf die richtige spur gebracht.
allerdings heißt das nicht, dass ich jetzt so ne art liebling von ihm bin - das gibt es bei ihm überhaupt nicht.
nur ist er als lehrer, so leid es mir tut, das zu sagen, wirklich unfähig. und deshalb hat er nicht geschnallt, dass ich das beispiel tatsächlich kaum konnte. :o
dank seiner hilfe wirds jetzt schlechtestenfalls ein dreier, da bin ich sicher! :p

@elli: ihr seids mir ja zwei outlet-center-süchtige! :D
klar können wir uns treffen, wenn du lust hast und in parndorf bist. brauchst nur kurz vorher pn schreiben... ;) :)

lg

Naja da können wir uns wenigsten treffen!! Das Schlimme an der ganzen Sache ist dass mein Freund mehr shoppingsüchtiger ist als ich!!!!!!

*elli* schrieb:
Naja da können wir uns wenigsten treffen!! Das Schlimme an der ganzen Sache ist dass mein Freund mehr shoppingsüchtiger ist als ich!!!!!!

hallo! :)

naja, ihr fahrts wirklich oft runter, ist schon auffällig :D :p

also wenn du dann spontan lust haben solltest, brauchst du mich nur kurz anzuschreiben ;)

lg

I waß net... mehr als 2 Fetzengeschäfte nebeneinander und i krieg Bauchkrämpfe - das Outlet Center wär nix für mich :cool: !

Magneta schrieb:
I waß net... mehr als 2 Fetzengeschäfte nebeneinander und i krieg Bauchkrämpfe - das Outlet Center wär nix für mich :cool: !

ich mags auch net...
erstens mal nerven mich derartige menschenmengen und am samstag is echt kaum auszuhalten. übervoll dort.
und die geschäfte finde ich auch nicht grade gut, bis auf wenige ausnahmen :o

und um nach neusiedl zu fahren, braucht man am wochenende mind. die doppelte zeit und jetzt bauens schon wieder dazu :rolleyes:

Magneta schrieb:
Aber geh, wo denn :eek: ?
Wunderhübsch bist - und erzähl mir ja nix Anderes, ich hab Fotos von dir gesehen :) !
Mein Hintern und meine Oberschenkel sind zu dick... hab ich auf den Bildern schön wegretuchiert :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Säumi isst doch nur Salaaaaaaaaaaaaaat! :p :D
NIcht nur... aber ziemlich oft :D Aber heute Abend gabs leider nur einen Toast... meine Mutter und mein Bruder haben Getreidezeugs gegessen *würg* Ich bin absolut KEIN Vegetarier *g*

Salat gabs nur heute Mittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben