däumeline
Super Knochen
Willst du auch wissen, welcher?salinoa2000 schrieb:Na endlich!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du auch wissen, welcher?salinoa2000 schrieb:Na endlich!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Die meisten Zeichentrickfilme san eh net für Kinder geeignet ... aber viele Märchen san a grausam ...![]()
I finds lustig! Solangs keiner ernst nimmt ...![]()
Nu sag, bevorst an Kropf kriegst!däumeline schrieb:
Willst du auch wissen, welcher?![]()
salinoa2000 schrieb:Nu sag, bevorst an Kropf kriegst!![]()
Zitiere mich, oh Säumi-Kind!![]()
![]()
netterweise schreibt man jetzt SOsalinoa2000 schrieb:Dabei hamma eh alle netter Weise unsere Hund festghalten ...... wollten dem Kind ja kein Kack-Trauma verpassen lassen ...
![]()
![]()
Tatsache? Ich habs extra wegen der "Neuen Rechtschreibung" auseinander geschrieben ... sonst schreibens doch alles jetzt getrennt ... blöde Rechtschreibung, blöde!däumeline schrieb:
netterweise schreibt man jetzt SO![]()
carry25 schrieb:hallo!
danke an alle für die glückwünsche für die wirtschaftsinformatik-schularbeit.
hat offensichtlich geholfen, glück hatte ich nämlich wirklich *gg*
es gab drei beispiele in excel und bei einem bin ich total auf der leitung gestanden. der lehrer dachte irgendwie, ich kanns, nur vertue ich mich immer irgendwie. auf jeden fall hat er selbst dauernd herumprobiert und mir gesagt, was ich schreiben soll bzw. mich auf die richtige spur gebracht.
allerdings heißt das nicht, dass ich jetzt so ne art liebling von ihm bin - das gibt es bei ihm überhaupt nicht.
nur ist er als lehrer, so leid es mir tut, das zu sagen, wirklich unfähig. und deshalb hat er nicht geschnallt, dass ich das beispiel tatsächlich kaum konnte.![]()
dank seiner hilfe wirds jetzt schlechtestenfalls ein dreier, da bin ich sicher!
@elli: ihr seids mir ja zwei outlet-center-süchtige!![]()
klar können wir uns treffen, wenn du lust hast und in parndorf bist. brauchst nur kurz vorher pn schreiben...![]()
![]()
lg
*elli* schrieb:Naja da können wir uns wenigsten treffen!! Das Schlimme an der ganzen Sache ist dass mein Freund mehr shoppingsüchtiger ist als ich!!!!!!
Magneta schrieb:I waß net... mehr als 2 Fetzengeschäfte nebeneinander und i krieg Bauchkrämpfe - das Outlet Center wär nix für mich!
däumeline schrieb:Bin auch wieder da, vom späten Essen![]()
Bin ich doch eh schonWuschelhund schrieb:Säumi essen um die Uhrzeit macht dick![]()
![]()
![]()
![]()
Aber geh, wo denndäumeline schrieb:
Bin ich doch eh schon![]()
Säumi isst doch nur Salaaaaaaaaaaaaaat!Wuschelhund schrieb:Säumi essen um die Uhrzeit macht dick![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Säumi isst doch nur Salaaaaaaaaaaaaaat!![]()
![]()
Mein Hintern und meine Oberschenkel sind zu dick... hab ich auf den Bildern schön wegretuchiertMagneta schrieb:Aber geh, wo denn?
Wunderhübsch bist - und erzähl mir ja nix Anderes, ich hab Fotos von dir gesehen!
NIcht nur... aber ziemlich oftsalinoa2000 schrieb:Säumi isst doch nur Salaaaaaaaaaaaaaat!![]()
![]()