abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidi, dein beitrag im "hundstrümmerl"-thread ist super! *am boden lieg vor lachen* :D

Übrigens - habts ihr den Artikel über die Tiergestützte Therapie am Krankenhaus St. Pölten gelesen? Das ist eine Freundin von mir, die das macht - und ihr Therapiemeerschweinchen hat einmal der Mirjam gehört... damals ist wieder einmal das zweite gestorben und wir haben die Phoebe dann nach reichlicher Überlegung zur Feli gegeben, weil sie dort eben Gesellschaft von Artkollegen hat... BRAVES SCHWEINDI :) !

alsoooo, wenn die carry nimmer carry heisst, bricht mei weltbild zusammen.....

DES KANNS NET MACHEN......:mad: ;)

carry25 schrieb:
heidi, dein beitrag im "hundstrümmerl"-thread ist super! *am boden lieg vor lachen* :D
Ist voriges Jahr passiert im Sommer. Und die Pepi (a wirklich gute Bekannte von der Susi :p ) hat geschrien, dass man sie 10 Häuserblocks weiter noch gehört hat: "Sie Drecksau ...!" :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Ist voriges Jahr passiert im Sommer. Und die Pepi (a wirklich gute Bekannte von der Susi :p ) hat geschrien, dass man sie 10 Häuserblocks weiter noch gehört hat: "Sie Drecksau ...!" :D :D :D

ich hab sowas ja noch nie erlebt! das ist genial :D
würd mir keiner glauben, wenn ich sowas erzähle! :D

carry....was gschehn????? bist umgewandelt????????

leuder hab i jetzt besuch....oder gsd....wie mans nimmt......babababa...;)

ET01 schrieb:
na habts erm gschafft den 1000er??....und wiedermal während ich baden war ...pf

Was heißt da... wir haben nicht nur über 1000 Seiten, sondern auch über 15.000 Beiträge - und das alles, während du in der Badewanne liegst :p !

salinoa2000 schrieb:

ICH kann alles! :cool: :D

der pinky und der brain, der pinky und der brain, im tierversuchslabor, da ist es geschehen, der eine ist brilliant, der andere geisteskrank, der pinky, der pinky und er brain, brain, brain, brain, brain...
... er will die ganze welt, weil es ihm so gefällt, der pinky, der pinky und der brain, brain, brain, brain, brain... oder so :D
*sing* :o ;) :p

carry25 schrieb:
ich hab sowas ja noch nie erlebt! das ist genial :D
würd mir keiner glauben, wenn ich sowas erzähle! :D
Gibt mehrere Zeugen dafür! :p
Als die Kleine "fertig" war, ist die Tür der HUZO aufgegangen, ein Mann mit 2 Hunden ist reingekommen und hat die Situation sofort erfasst:
Er hat in die Tasche gegriffen und der Mutter wortlos ein Hunde-Kack-Sackerl in die Hand gedrückt. Dann ist er ganz ruhig neben ihr stehen geblieben und hat gewartet, bis sie die Hinterlassenschaft ihrer Brut weggeräumt hatte. Cool! :D

carry25 schrieb:
ICH kann alles! :cool: :D

der pinky und der brain, der pinky und der brain, im tierversuchslabor, da ist es geschehen, der eine ist brilliant, der andere geisteskrank, der pinky, der pinky und er brain, brain, brain, brain, brain...
... er will die ganze welt, weil es ihm so gefällt, der pinky, der pinky und der brain, brain, brain, brain, brain... oder so :D
*sing* :o ;) :p
OJE! :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben