abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
alle voraussichtlichen noten :cool: :p
Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 2
Französisch 2
Geschichte 2
Politik und Wirtschaft 2
Französisch 2
Sport 1-2
Naturwissenschaften 1
Physik 2
Chemie 2
Biologie 2
Ethik 1-2
Kunst 1
Musik1

ich glaube, das waren alle :D

bitte leutz, sagts net carry zu mir. ist für mich so unreal :o
ich bevorzuge mary oder mary-carry :D ;)

uiii... kirschen sind mir für meine kleine zu teuer. kosten beim billa 8 euro pro kilo und deshalb kriegt meine kleine höchstens mal die weniger schönen davon :o

salinoa2000 schrieb:
@Säumi
Hunde fressen Kirschen natürlich mit Kernen, werden morgen wieder mal Rosenkränze kacken. :p Bauchweh kriegen sie niemals von gar nix! :D
Ich hab Yggsi letztes Jahr die Kerne alle rausgepult, weil ich dachte, dass die sicher nicht wirklich gut für den Magen sind...damals war sie ja auch noch (vom Alter her) so ziemlich ein Welpe...

carry25 schrieb:
bitte leutz, sagts net carry zu mir. ist für mich so unreal :o
ich bevorzuge mary oder mary-carry :D ;)

Sorry, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss... aber das Forum an sich IST unreal :D

Und wo wir grad bei schweren Wahrheiten sind... du, den Weihnachtsmann gibts auch nicht :o

däumeline schrieb:

Deutsch 2
Englisch 2
Mathe 2
Französisch 2
Geschichte 2
Politik und Wirtschaft 2
Französisch 2
Sport 1-2
Naturwissenschaften 1
Physik 2
Chemie 2
Biologie 2
Ethik 1-2
Kunst 1
Musik1

ich glaube, das waren alle :D
Na bumm :eek: ! Darf ich dich adoptieren :D ?

@däumi: bist ja ne musterschülerin! :)

letztes jahr hatte ich ein total schönes zeugnis (zu unglaublich, um wahr zu sein :D ) und dieses jahr bin ich abgestürzt. vielleicht liegts ja am forum?! :eek: :D
nein, ich weiß eh, woran es liegt... *gg*

aber brav däumi, weiter so! musst dir dann ne belohnung dafür bei deinen familienmitgliedern abholen ;) :D

däumeline schrieb:

Und wo wir grad bei schweren Wahrheiten sind... du, den Weihnachtsmann gibts auch nicht :o
:eek: Geh bitte - jetzt lügst du aber! Wer bringt denn sonst jedes Jahr die vielen schönen Geschenke :confused: ?

däumeline schrieb:

Sorry, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss... aber das Forum an sich IST unreal :D

ich weiß, aber die socken hier sind real ;) :p

ja, letzeres ist mir schon klar, aber solange es das christkind gibt, ist für mich alles okay :) :D

@ ET
Alles hin! :o :(

@Säumi
Kerne pulen ist nicht bei 3 Hunden! :eek: :eek: :D

@carry
MARY :D

@Ulli
Hat die Frau Schnackerl etwa ... ? :eek: :o

Hab ich jetzt wen vergessen? :confused:
Muss zwischendurch essen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.