abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
so, ich weiß nicht, ob dieses thema schon hier zur sprache gekommen ist, aber hat sich jemand den "eurovision song contest" angeschaut? wenn ja, was haltet ihr von der zuschauerwahl?

und hat jemand gestern "die purpurnen flüsse" gesehen?

bin nur neugierig, was ihr so dazu zu sagen habt ;) :)

ad 1: nein
ad 2: auch nein

ergo: Ulli hat nix zu sagen :D !

carry25 schrieb:
so, ich weiß nicht, ob dieses thema schon hier zur sprache gekommen ist, aber hat sich jemand den "eurovision song contest" angeschaut? wenn ja, was haltet ihr von der zuschauerwahl?

und hat jemand gestern "die purpurnen flüsse" gesehen?

bin nur neugierig, was ihr so dazu zu sagen habt ;) :)
Neien und aber neien ... :cool: ... hamma nix zu sagen ... ausnahmsweise! :D

ad 1: nein
schau ich mir nicht mehr an

ad 2: ja
schon das zweite mal und den zweiten Teil hab ich auch schon gesehen!

berta schrieb:
ergo....berta bildet sich anderweitig.....:cool:

mary-carry interessiert sich auch nur für die ergebnisse und gute lieder des song contests, der rest ist ihr persönlich zu fad.
auch mary bildet sich anderweitig. so liest sie zum beispiel gerade "die wahlverwandtschaften" von goethe und das auf freiwilliger basis :D :p

tierfan schrieb:
ad 2: ja
schon das zweite mal und den zweiten Teil hab ich auch schon gesehen!

na dann muss ich ja wohl erst gar nicht fragen, ob er dir gefällt :D :p

ich fand nur das ende etwas enttäuschend, hätte mir mehr erwartet ;)

mary-carry....war ja garnet auf dich bezogen !!!!!!! hoffe, du hast es net falsch verstanden....;) ....bist ja a gscheites kind....;) :cool:

Sodale, die Ulli hat auf Grund des nahenden Gewitters und auf Grund des Extremrechnersitzings ordendlich Wedelschäh :( und verabschiedet sich bis auf Weiteres!

Wünsch euch was Schönes!

däumeline schrieb:

Bün üch nücht hübsch? :D

Huhu Heidi :D
Bist sogar äußerst hübsch, Säumidäumi! :)
"Pfiat eich" ist ein Abschiedsgruß (kommt von "Behüt euch Gott") - und du hast dich ja hoffentlich noch nicht verabschiedet!?! *säumiweiterösisprachelernt* ;)

salinoa2000 schrieb:
Bist sogar äußerst hübsch, Säumidäumi! :)
"Pfiat eich" ist ein Abschiedsgruß (kommt von "Behüt euch Gott") - und du hast dich ja hoffentlich noch nicht verabschiedet!?! *säumiweiterösisprachelernt* ;)
"Pfiats eich" konnte ich schon :D War nur Fishingforcompliments :D :o

Ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust mehr auf Deutsch... genug geschreibselt eigentlich :( Aber ich bin ja ein braves Kind und mache weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben