Moby01 schrieb:bei mir wär der dönermann näher![]()
der hat nimmer offen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moby01 schrieb:bei mir wär der dönermann näher![]()
Danke , wie nettleyla schrieb:der hat nimmer offengut säumi ess eh nen mc chicken, ess ihn also nur für dich
![]()
däumeline schrieb:
Bei mir hier gibts nix... außer einem Freizeitshop, einem Autohändler und einem Schwimmbad *grml* Ich hasse dieses kleine Kaff![]()
Wie viele Einwohner?Moby01 schrieb:wir haben hier nür ne bäckerei,nen metzger und zwei kneipen.
nächster dönerladen 8km
mc doof und würger king 25 km
ach ja bis zum schwimmbad sinds auch 8 km
unser kaff ist viel kleiner![]()
![]()
Und auf einem kleinen, genauso langen, Umweg hätt er mich einladen könnensalinoa2000 schrieb:Hallo Ralf!
Also weißt, die 800 km wären letzte Nacht wirklich nicht zu weit gewesen! Hättest du schon auf dich nehmen können ...![]()
![]()
däumeline schrieb:
Wie viele Einwohner?
Immerhin habt ihr Bäcker und Metzger
Wir kommen auch nur auf gute 1000....Moby01 schrieb:1500 einwohner,hab grade nachgeschaut
salinoa2000 schrieb:Hallo Ralf!
Also weißt, die 800 km wären letzte Nacht wirklich nicht zu weit gewesen! Hättest du schon auf dich nehmen können ...![]()
![]()
Du hättest auf halbem Wege dazu stoßen können ...däumeline schrieb:
Und auf einem kleinen, genauso langen, Umweg hätt er mich einladen können![]()
Hättest mir nur ungefähr 4 Stunden vorher Bescheid sagen müssen, dass ich mich vom Mumiendasein in der Nacht zum Menschen zurückverwandeln konnteMoby01 schrieb:jo,dann wär ich ungefähr zum abendessen da gewesen.![]()
@ däumi klar hätt ich dich vorher noch abgeholt. da spielen ein paar 100km doch keine rolle mehr.
zu Fuß? Mit dem Fahrrad? Inliner? Kettcar? Bobycar? oder auf Händen?salinoa2000 schrieb:Du hättest auf halbem Wege dazu stoßen können ...![]()
Egal! Dann hätten wir dich/euch halt auch zu McDoof geschleppt (nächste Ecke) oder in einen der 3 Eissalons in unmittelbarer Nähe oder, oder, oder ... Wien hat übrigens etwa 2 Mio Einwohner.Moby01 schrieb:jo,dann wär ich ungefähr zum abendessen da gewesen.![]()
...
Bobycar ist eh viel schönersalinoa2000 schrieb:Egal! Dann hätten wir dich/euch halt auch zu McDoof geschleppt (nächste Ecke) oder in einen der 3 Eissalons in unmittelbarer Nähe oder, oder, oder ... Wien hat übrigens etwa 2 Mio Einwohner.![]()
![]()
![]()
@Säumidäumi
Kettcar stell ich mir besonders prickelnd vor. Auf Händen kriegst ja Blasen!![]()
Danke... schlaf du auch gut...salinoa2000 schrieb:Französisch darfst net schlafen, Säumi! Ich sag nur: 3+ !!!![]()
![]()
Dann schlaf gut!
Ich muss mich auch wieder meinen Raufhanseln hinter mir (Noa & Eli catchen da ziemlich heftig) widmen ...
GuNa inzwischen - schon zum 2.Mal heut!![]()
däumeline schrieb:
zu Fuß? Mit dem Fahrrad? Inliner? Kettcar? Bobycar? oder auf Händen?
Danke für die InfoMoby01 schrieb:wenns interessiert merxheim kassel entfernung 284km berechnete fahrzeit 2h45min
kassel wien 801km 7h12min
mit meiner karre aber etwas länger,da ich bestimmt kleinere pannen einkalkulieren muss![]()
![]()
na dann mal viel spass und gute nachtsalinoa2000 schrieb:Französisch darfst net schlafen, Säumi! Ich sag nur: 3+ !!!![]()
![]()
Dann schlaf gut!
Ich muss mich auch wieder meinen Raufhanseln hinter mir (Noa & Eli catchen da ziemlich heftig) widmen ...
GuNa inzwischen - schon zum 2.Mal heut!![]()
däumeline schrieb:
Danke für die Info![]()
Schlaf gut PapaSocke![]()