JuLii
Super Knochen
Sehr gut danke mein teuerster!salinoa2000 schrieb:Très bien, merci, ma chère!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut danke mein teuerster!salinoa2000 schrieb:Très bien, merci, ma chère!![]()
Ich sollte Übung haben, aber Französisch ist mein Hassfach Nr.1 im Zeugnis... und das schlechteste mit einer 3+salinoa2000 schrieb:...le ...![]()
![]()
Aber isma eh zu mühsam, Säumi! Hab ka Übung im Formulieren mehr ... *schäm*
Schau, dass dich der Blitz net erwischschschschscht!![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Ich sollte Übung haben, aber Französisch ist mein Hassfach Nr.1 im Zeugnis... und das schlechteste mit einer 3+![]()
Blitz und Donner scheinen gegangen zu sein... dafür "nur noch" Regen![]()
ich liebe gewitter!!!däumeline schrieb:Toll, heftiges GEwitter jetzt hier,... melde mich später
Na, kannst es eh (fast), meine Teure!JuLii schrieb:Sehr gut danke mein teuerster!
salinoa2000 schrieb:@camilla
Da war ja auch nix zu sehen ... hast gedacht, da soll ein Bild rein?
Säumi macht zur größeren Spannung immer so große Zwischenräume ...und ganz unten steht dann die Pointe ... gutes Säumi!
Gell, Säumi?![]()
wenn du wüsstest..............salinoa2000 schrieb:Na, kannst es eh (fast), meine Teure!![]()
camilla schrieb:scho wieder und noch immer! nur mehr 10 minuten![]()
![]()
*denganzenschönennachmittagimbürowar*![]()
![]()
camilla schrieb:ich begeb mich jetzt auf den long way home... seids nacher eh noch da???![]()
jetzt noch in der arbeit???camilla schrieb:ich begeb mich jetzt auf den long way home... seids nacher eh noch da???![]()
salinoa2000 schrieb:Des is zach (zäh - @Säumi), meine Damen!
I geh jetzt 7 Raubtiere füttern und dann 3 Raubtiere auslüften ...
GuNa derweil! Komm vielleicht auch später wieder ...![]()