S
salinoa2000
Guest
Dafür hat die Eli heut einen mitten aufm Hirn sitzen gehabt, weil ich vergessen hab ...Helen schrieb:Eh auch da,
@ Heidi, übrigens vielen Dank für das antizeckenrezepthat heute super gefunzt
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat die Eli heut einen mitten aufm Hirn sitzen gehabt, weil ich vergessen hab ...Helen schrieb:Eh auch da,
@ Heidi, übrigens vielen Dank für das antizeckenrezepthat heute super gefunzt
![]()
war absicht, sunst kamats in der ö-version net so rübersalinoa2000 schrieb:@camilla
"amie" - wenn ich bitten derfert ...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dafür hat die Eli heut einen mitten aufm Hirn sitzen gehabt, weil ich vergessen hab ...![]()
Verstehe ...camilla schrieb:war absicht, sunst kamats in der ö-version net so rüber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war schnellercamilla schrieb:hast sovü wie: wooooos i??? oba sicha net mei freinderl![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dafür hat die Eli heut einen mitten aufm Hirn sitzen gehabt, weil ich vergessen hab ...![]()
Gar nix arm! Nur mit am Dipperl am Hirn ...Helen schrieb:Armes Baby
Auf ihrer güldenen Stürn, Madame ...camilla schrieb:am HIRN??? wie gibz das???
na heeeeeeee....... hat da jemand was gegen mein (ähem..camilla schrieb:oba net stilecht![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Gar nix arm! Nur mit am Dipperl am Hirn ...
Bestie, kleine! Aba braaaaaav:
Heut war sie 50 m weg, weil sie mit einem Dackel mitgegangen ist - und aufs erste "Eli, hiiiiiier" ist sie angewetzt gekommen, an 3 Hunden und 2 Leuten vorbei zu mir und vorgesessen. Wie a Alte!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Auf ihrer güldenen Stürn, Madame ...![]()
Pourquoi pas, ma chère?JuLii schrieb:... (ich geb zu - kann kein wort französisch)
camilla schrieb:kann nämlich a i-tüpfelchen-reiten
![]()
![]()
![]()
![]()
nöööö, nur gegen dein österreichischJuLii schrieb:na heeeeeeee....... hat da jemand was gegen mein (ähem..) französisch?![]()
(ich geb zu - kann kein wort französisch![]()
)
camilla schrieb:kann nämlich a i-tüpfelchen-reiten
![]()
![]()
![]()
![]()
peniübl, penibülHelen schrieb:Das i-tüpfelchen Pferdl kenn ich aber nichtwie reitet man das
![]()
Ist sie!Helen schrieb:Die ist wirklich eine Super-Eli, was man so von ihr hört![]()
Eben niiicht! Is ja gekommen zurück!Aber mit einem Dackel![]()
auf und davon
![]()
Halb so schlimm. Wollen halt auch leben ...Die Dippel sind auch lästig, vom letzten Zecke ist der dippel bei meiner Mogli immer größer geworden, jetzt schwillt er GsD langsam wieder ab. Ekelige viecher![]()