abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Hi du, warum fällst um? :eek:

weil mir schlecht ist :o

Meine Staffelläufer haben sich super gehalten, 600ste (zirka) sinds gworden .. von ca.1200 staffelläufer-gruppen ;) Dabei war mein vater der einzige der trainiert hat *g*

Mein bruder hat danach ein kleines Kreislaufversagen gekriegt, hat davor keinen sport gemacht und wegen der matura schon länger kein turnen mehr und is heut 21 km gelaufen :eek:

Naja...und ich hab voll viel gehen müssen, mit schnürchenschuhen, .. hab mir 3 blasen geholt :(

und k.a.. jetzt is mir schlecht!

habts ihr bitte den läufer im fernsehen gsehn, der dehydriert(schreibt man das so?) war??? VOLL SCHLIMM!!!!!

JuLii schrieb:
da steht julia drauf :D

dann hast ja heute Namenstag
04.gif

camilla schrieb:
faule socke du :rolleyes: :D :D wenn schon, dann selber mitrennen :cool: :cool:

Das haben die männer für mich erledigt :p
Naja, wenn ich ne hose und gscheite sportschuhe anghabt hätt, wär ich wahrscheinlich eh 2,3 km mitgelaufen... das war aber nicht der fall ..:rolleyes: :(

JuLii schrieb:
Das haben die männer für mich erledigt :p
Naja, wenn ich ne hose und gscheite sportschuhe anghabt hätt, wär ich wahrscheinlich eh 2,3 km mitgelaufen... das war aber nicht der fall ..:rolleyes: :(

wie wärs mit gleich mitnehmen gewesen ;) :D

so ihr lieben ich verlass euch,schmeiss mich noch auf die Coach und
993.gif

schreibts schön brav,dass ich morgen am Abend genug zum nachlesen hab :cool: :D :(

doris schau und schlaf gut ;) :) werd in den mir (hier) verbleibenden 46 minuten alles mir mögliche (:rolleyes: ) tun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben